Ok, Meine Suche ging quer durch alles was so an Pickups gibt, zu klein, zu kurz, zuviel "Wohnraum", zu teuer, Modellschwächen usw.... so bin ich dann zu dem Schluß gekommen, ein Ami muß es sein... zu erst hätte mir ein V6 gerreicht... nach etwas überlegen dachte ich , Mensch, mein Audi 80 mit 6ender braucht auch schon bis zu 15 Liter dann kanns auch ein V8 sein... gesucht und gesucht... für das Geld, was mir zur Verfügung stand kaum etwas gefunden, viel Schrott angeschaut....
Ich habe fast schon aufgegeben, weil dviel Geld nur für Sprit draufging, um immer wieder durch die halbe Republik zu tingeln, weil es dort wieder etwas zu anschauen gab, was es dann doch nicht war..
Von der Zeit die draufging mal zu schweigen... mein Mädel wurde schon ..... sagen wir mal ungehalten...
Dieses WE dann, bzw letztes We habe ich mir vorgenommen, den schau ich noch an, auf dem Weg gibts noch einen oder zwei, die man sich anschauen kann...gefunden hatte ich den schon lange, aber aufgrund der Bilder habe ich den schon als Schlecht abgeurteilt..
Nun denn, der sah dann doch besser aus als auf den Bildern, Rost ist nur wenig vorhanden und kann man noch gut bearbeiten ohne Schweißen, auch ein paar andere Kleinigkeiten sind noch zu richten, der Fahrersitz an der linken Wange ist durch, das haben aber alle, ein bissel spinnt die Elektrik, aber auch das in den Griff zu kommen, weil es nur der Warnblinker ist.
Das Auto kommt aus Florida, ist seit 2015 im Land hat einen 5,7l Motor mit einer Monojetähnlichen Einspritzung und ca 200PS, ein 4 Gang Automatikgetriebe, 2WD, und nur 145000km, also ca 90000Meilen drauf. Alles Wichtige, technsiche wurde erst erledigt, so das ich da erstmal Ruhe haben sollte.
Die Reifen sind auch recht neu
Ich bin bisher nur wenige Km gefahren, aber es ist ein geiles Gefühl. man sitzt super, die Sitze sind eher Sessel, manhat Platz drin, man hat alles Möglich ean Ablagen für Tassen und sonstigen Kram...
Verbauch soll ca 16 oder mehr sein... kann ich noch nix zu sagen.. aber ist mir ehrlich auch egal, ich fahr nicht soviel und wenn es 18 sind, ists auch ok, weil es macht wirklich Spaß, es ist kein Rennwagen eher ein Lkw aber ich bin auch aus dem Raseralter so langsam raus...
Die Pritsche ist etwas über 1,90 glang und 1,60 breit, da geht schon was drauf. Mit der AHK kann ich über 2t ziehen, brauche ich nie... aber es gut zu weissen, das ich mit meinem 1200er Anhänger noch gut Reseven habe.