Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

11

Sonntag, 23. April 2017, 10:09

Hallo Uli!
Danke dass DU das in die Hand genommen hast! Ich fände es allerdings etwas schade wenn man einen anderen Termin suchen würde. Der 1. Samstag im Mai schließlich schon Tradition :)
Außerdem wird es erfahrungsgemäß über Sommer immer deutlich schwieriger viele Leute unter einen Hut zu bekommen. Da ist Urlaub, andere Treffen usw.

Ich habe heute malmit Harry Sprenkmann gesprochen. Es wäre vielleicht besser wenn wir einen Termin festlegen der nicht ganz so kurzfristig ist.

Wiw wäre es mit Juli oder August?

Das Treffen ist ja jetzt schon seit einiger Zeit Thema, das heisst so kurzfristig ist ja dann auch nicht mehr. Aber ich bin offen für andere Vorschläge. :)

Herzliche Grüsse,
MIcha(el T2b)

Werbung

unregistriert

Werbung

Hurz

Schüler

Caddy Model: Caddy 2 Kasten

Baujahr: 2001

Beruf: Schlosser

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

12

Montag, 24. April 2017, 05:38

Moin

Wäre am 6.5. auch dabei .
Juli / August vielleicht spontan .

Wenn du ein Problem hast , versuche es zu lösen . Kannst du es nicht lösen , dann mache kein Problem draus .

Kutscher-Uli

Moderator

• »Kutscher-Uli« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

13

Montag, 24. April 2017, 07:18

Hallo Uli!
Danke dass DU das in die Hand genommen hast! Ich fände es allerdings etwas schade wenn man einen anderen Termin suchen würde. Der 1. Samstag im Mai schließlich schon Tradition :)
Außerdem wird es erfahrungsgemäß über Sommer immer deutlich schwieriger viele Leute unter einen Hut zu bekommen. Da ist Urlaub, andere Treffen usw.

Ich habe heute malmit Harry Sprenkmann gesprochen. Es wäre vielleicht besser wenn wir einen Termin festlegen der nicht ganz so kurzfristig ist.

Wiw wäre es mit Juli oder August?

Das Treffen ist ja jetzt schon seit einiger Zeit Thema, das heisst so kurzfristig ist ja dann auch nicht mehr. Aber ich bin offen für andere Vorschläge. :)

Herzliche Grüsse,
MIcha(el T2b)

Hallo Michael,
alle deine Argumente sind insoweit zutreffend, darum hatten wir das Treffen auch immer auf einen frühen Termin gelegt und wegen dem Maikäfertreffen bis zu einer Woche in den Mai hinein geschoben!
Nach dem Debakel im letzten Jahr wollte ich mich eigentlich für die Zukunft ganz aus der Angelegenheit heraushalten, nur weil einige Anfragen an mich gerichtet wurden habe ich es noch einmal probiert.
Mir persönlich wäre es natürlich auch m liebsten wenn wir ab dem nächsten Jahr wieder wie gewohnt weiter würden, aber für dieses Jahr ist es schon zu spät.
Ich würde daher um Terminvorschläge für den Sommer bitten!
Gruß Uli
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .

chopperopa

Schüler

Baujahr: 1986

• Nachricht senden

14

Montag, 24. April 2017, 20:37

Hallo ULLi
bin ganz deiner Meinung
meld mich die tage noch bei Dir Tel.
Grüsse außerdem den HARTEN KERN
der immer im Mai dabei war

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

15

Dienstag, 25. April 2017, 20:52

Hallo!

Im Sommer bleiben bei mir fast keine freien Wochenenden übrig - ich versuche mich nach Eurem Termin zu richten, den Ihr auseinanderdröselt. ;) Nur eine Vorhersage ist bei mir schlecht möglich, da wir so oft wie möglich mit der ganzen Family mit dem Bulli unterwegs sind.

Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info