Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2005

• Nachricht senden

11

Montag, 17. April 2017, 09:36

Ich habe immer noch Probleme. Gestern kam ich kurzzeitig wieder nicht ins Forum und auf die User-Profile kann ich nach wie vor nicht. Da bekomme ich jedesmal einen "fatalen Fehler" angezeigt.

Gruß

André

German by nature, irish by heart.

Werbung

unregistriert

Werbung

Poloracer163

Fortgeschrittener

Baujahr: 2012

• Nachricht senden

12

Samstag, 6. Mai 2017, 13:21

Könnt ihr euer eigenes Profil öffen ?
Ich hab zwar nur noch das Smatrphone aber mit dem gehts schon mal nicht.

»Poloracer163« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1621.PNG
Rene'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poloracer163« (6. Mai 2017, 16:02)

• Nachricht senden

13

Samstag, 6. Mai 2017, 21:03

Ich kann weder mein eigenes noch ein fremdes Profil ansehen, bekomme immer den "fatalen Error" angezeigt.

Gruß

André

GTI-Rudi

Schüler

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

• Nachricht senden

14

Freitag, 11. August 2017, 15:47

Könnt ihr euer eigenes Profil öffen ?
...
Bei mir erscheint auch diese Fehlermeldung. Gibt es da mitlerweile was Neues wann das Forum wieder richtig funktioniert?

Werbung

unregistriert

Werbung

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

• Nachricht senden

15

Freitag, 11. August 2017, 18:38

Bei unserem Admin Marco wahrscheinlich noch bis Weihnachten! :x-sad:

• Nachricht senden

16

Montag, 18. September 2017, 12:21

Hallo Tom,
es gibt extra einen Vorstellungs-Thread, da wäre dein Post besser aufgehoben.

Abgesehen davon kann ich nach wie vor keine Profile aufrufen, ich bekomme weiterhin den "Fatal error" angezeigt. Tut sich da irgendwann in diesem Jahrhundert mal noch was??? Fühlt sich irgendwer zuständig das Forum mal endlich wieder unenigeschränkt nutzbar zu machen?

Gruß

André

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 12:20

Tut sich hier irgendwann mal noch was??? Oder bleibt uns der Fehler nun auf immer und ewig erhalten?
Ich finde es nämlich ziemlich mies dass ich kein einziges Profil aufrufen kann, keine Profildaten bekomme und noch nicht mal mein eigenes Profil bearbeiten kann!!!
Kein gutes Image für dieses Forum...

Gruß

André

Werbung

unregistriert

Werbung

Kutscher-Uli

Moderator

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 20:26

Harry und ich würden sofort etwas tun, wenn wir könnten, aber uns sind die Hände gebunden.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 21:36

Da verstehe ich zwar nicht warum das so ist, aber ich kenne mich auch absolut null mit dem Thema Forensoftware aus, von daher glaube ich das jetzt mal.
Aber was könnt ihr denn tun um den Fehler zu bekämpfen? Wer ist denn dafür verantwortlich??? ?(?(

Gruß

André

Poloracer163

Fortgeschrittener

Baujahr: 2012

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 11:35

Zumal der Fehler ja schon ewig besteht und doch ein paar Euro an Spenden zusammen gekommen sind.
Ich hoffe die Serverkosten ( laufende Kosten ) konnten damit wenigstens erstmal gedeckt werden.

Rene'

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info