Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kutscher-Uli

Moderator

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 20:28

Da verstehe ich zwar nicht warum das so ist, aber ich kenne mich auch absolut null mit dem Thema Forensoftware aus, von daher glaube ich das jetzt mal.
Aber was könnt ihr denn tun um den Fehler zu bekämpfen? Wer ist denn dafür verantwortlich??? ?(?(

Das Problem ist leicht zu erklären:
Die Mods haben keinen Zugang zum System, die Administratoren kümmern sich nicht. Ich habe Marco schon mal angeboten als Admin zu arbeiten, keine Reaktion. Was soll ich machen?
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .

GTI-Rudi

Schüler

Baujahr: 1989

• Nachricht senden

22

Samstag, 28. Oktober 2017, 08:33

Schade eigentlich, Du bist ja auch oft im Forum und auch schon lange dabei. Wäre doch eine gute Idee Dich auch zum Admin zu machen wenn Du das schon von Dir aus anbietest. Finde es schon wichtig so ein Forum zu erhalten da einem hier doch sehr oft geholfen wird.

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2005

• Nachricht senden

23

Sonntag, 29. Oktober 2017, 13:29

Da verstehe ich zwar nicht warum das so ist, aber ich kenne mich auch absolut null mit dem Thema Forensoftware aus, von daher glaube ich das jetzt mal.
Aber was könnt ihr denn tun um den Fehler zu bekämpfen? Wer ist denn dafür verantwortlich??? ?(?(

Das Problem ist leicht zu erklären:
Die Mods haben keinen Zugang zum System, die Administratoren kümmern sich nicht. Ich habe Marco schon mal angeboten als Admin zu arbeiten, keine Reaktion. Was soll ich machen?
Ganz einfach: gib mir mal Telefonnummer und Adresse vom sogenannten Admin, dann kümmere ich mich selber darum... :cursing::cursing::cursing::devil:

Aber Spaß beiseite, Wenn ein Admin sich anscheinend ja null um "sein" Forum kümmert, dann ist das echt armselig und mit Sicherheit kein guter Auftritt. Gibt es denn gar keine Möglichkeit ihn irgendwie zu erreichen und ihn mal dazu zu bewegen sich um den Laden hier zu kümmern?
Gruß

André

German by nature, irish by heart.

Werbung

unregistriert

Werbung

GTI-Rudi

Schüler

Baujahr: 1989

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. November 2017, 13:59

Z.Zt. gibt's wieder Probleme. Auf dem PC komme ich gar nit rein und über Tap nur vereinzelt.

Gesendet von meinem Schmartfone mit Tapatalk

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info