Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. August 2009, 15:42

Caddy Preise ??

Hi,
könnte vielleicht einen Caddy bekommen.

Wie sind da so die Preise ??

Daten:

Bj. 93
1,8er 95 PS Benziner
230 tkm
weiss
rost: A-Säule , Ladefläche hinten

sonst keine extras

soll so 800 - 1000 kosten

Bilder habe ich leider keine

Was meint Ihr

DarkRabbit

Schüler

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1983

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2009, 17:00

RE: Caddy Preise ??

Hallo,

Preise raten aus der Entfernung ist sehr schwer.

800-1000 Euro für einen Bj.93 ist günstig wenn kein schwerer Mangel vorliegt. Motorschaden , Unfall , völlig zerrottet.

Rost an A-Säule und Ladefläche sind eher "normal"

Wenn der Gesamtzustand in Ordnung ist, sind für das Bj. eher das 2,5-fache zu erwarten.

Gruß Sven

Wer schneller lebt, ist auch schneller fertig!

Werbung

unregistriert

Werbung

caddymart

Schüler

Baujahr: 1990

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. August 2009, 00:47

nen bischen rost an der a-säule geht ja noch , wenns nicht die waagrechte sicke an der b-säule ist. nicht vergessen, auch mal den hinteren scheibenrahmen zu begutachten, da blühen die gerne.....
falls ihn kaufst und länger behalten willst, erstmal dem vorhandenen rost massiv beseitigen, bringt wesentlich mehr , als so tieferlegungsfirlefanz.

Andy a.HB

Schüler

Baujahr: 1987

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. August 2009, 15:31

Ich denke auch, das man sich den Caddy anschauen muss um zu sagen ob der Preis i.O. ist.
Viele Arbeitsintensive Teile bzw Reparaturen, gerade was Rost angeht finden beim Caddy im Verborgenen statt und lassen sich nur vor Ort genau begutachten.
Die Frage ist ob Restauration erwünscht bzw billigent in kauf genommen wird aufgrund des günstigen Preises, oder ob man lieber etwas mehr ausgibt und im Grunde nur noch Kleinigkeiten gemacht werden müssen.

Ich selber habe auch ein Restauration-Objekt zuhause, das ursprünglich auch gut aussah, aber wenn man schonmal dabei ist........!

Ein schöner (fast) fertiger wird z.Z. HIERangeboten.

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info