Nö!
Der Winter war lang aber jetzt muß ich mal langsam weiter machen.
Zuerstmal weiter am Innenraum. Die grauen Türverkleidungen und das Armaturenbrett gefallen mir mal garnicht. Auf Kölns Schrottplätzen hab ich auch nichts brauchbares gefunden und das Arnaturenbrett tauschen ... hmm, bisschen viel arbeit. Hab im Netz was Endeckt was ich ausprobieren wollte, und ... nach stundenlangem Auftragen, in sehr vielen Schichten kann es sich ganz gut sehen lassen. Bin noch nicht fertig, nimmt halt sehr viel Zeit in Anspruch und ich weiß halt auch nicht wie es dann mal unter Alltagsbedingungen halten wird. Das Zeugs nennt sich Kunststoffarbe Schwarz - Restom® Blackplast 9500 und kostet 240ml 14,00 EU ... man wird sehen.
Heute werd ich mich mal an sie Umsetzung eines weietren Plans machen und dem Addy ein Facelift verpassen, paar Teile dafür hab ich da. Wenn noch Zeit bleibt gibts auch noch ein Fahrwerk, aber bin unwissend, weiß nicht wieviel Aufwand das mit der Hinterachse ist. Ich werde es Morgen mal berichten ...
Ach ja, hab da das Bild eines holländichen Kollegen per Bildprogramm verunstalltet, sorry ... ist nur ein Fake ;-) Aber so in etwa will ich es umsetzen ... bin gespannt!