Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kutscher-Uli

Moderator

• »Kutscher-Uli« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2011, 19:46

Der Caddy von opa und oma ist bei mobile drin

Schade um dieses schöne Auto! Der hat mal der Fa. Muhr gehört, mit diesem Auto wurden die Fahrwerkseintragungen/Gutachten für das Muhr-Fahrwerk gemacht!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=4

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .

JWE

Fortgeschrittener

Baujahr: 1986

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:13

Bei dem Preis sollte er schon in gute Hände kommen :)

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen da gewesen sind." (Tucholsky)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kutscher-Uli

Moderator

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:27

Ich finde den Preis auch sehr günstig, weiss aber auch nicht wie er jetzt noch aussieht. Das ich ihn das letzte mal live gesehen habe ist schon länger her!

fabe1

Fortgeschrittener

Baujahr: 1987

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:33

Sooo günstig finde ich den jetzt nicht. Klar wurde da mal richtig Geld investiert aber man muss auch bedenken, dass der Wagen keinen TÜV hat, seit 3 Jahren steht und der Motor noch eingestellt werden muss. Wer weiß was da noch so kommt. Ein Auto kann sich auch kaputt stehen - Stichwort Dichtungen, Dämpfer, Manschetten, Schläuche, Öl, Bremsen ... Wenn der Unterboden ähnlich aussieht wie das Heckblech sollte man da auch noch ein paar Stunden investieren. Einsteigen und losfahren ist da nicht.

ILoveMyCaddy

Anfänger

Baujahr: 83

Beruf: Lagerlogist

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:45

Also ich finde er hat eine Super schöne Optik und auch der Preis ist Meinermeinung nach Völlig Ok...
Klar muss noch etwas Liebe reingesteckt werden aber ich denke die Grund basis ist es Wert..

Jeder solte einen Caddy Haben....
Gruß Jens

Werbung

unregistriert

Werbung

Mexixf

Anfänger

Baujahr: 2004

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:52

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst :)

Kutscher-Uli

Moderator

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:59

Hat den jemand aus dem Forum gekauft?

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info