Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

221

Donnerstag, 8. März 2012, 21:01

Wer glaubt....

.....nur Citroen, FIAT o. ä. könnten so "richtig schrauberfreundlich" bauen, der hat noch nicht am Passat 35i
"nur" mal eben Thermostat und Lima-Rippenriemen getauscht, Mann, oh Mann, was hab ich geflucht....:censored:

Werbung

unregistriert

Werbung

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

222

Freitag, 9. März 2012, 00:20

Knargl... jetzt wo Du es erwähnst...

können den fred ja umbenennen in "Micha...was hast du heute am Auto gemacht?" :icon_cheesygrin:

Bin ich denn der Einzige hier der nur solche Möhren sein Eigentum nennt?!?!? ;(
Irgend was mache ich anscheind falscher als die anderen NEUWAGENFAHRER ;)

Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)

MProper

Meister

Baujahr: 1985

Beruf: Arsch vom Dienst

• Nachricht senden

223

Freitag, 9. März 2012, 06:01

Vorgestern habe ich dem Golf2 meiner Frau eine neue gebrauchte Windschutzscheibe spendiert, die alte habe ich vor 3 Jahren neu eingebaut, weil die davor einen Steinschlag hatte, diese habe ich nun getauscht weil die damals nur eine Woche Steinschlagfrei bleib um genau zu sein meine erste Fahrt und es hat Pling gemacht, zum Glück auf der Beifahrerseite, ich hoffe nun , das ich das diese nun etwas länger "sauber" bleibt.

@Micha(el T2b)
Naja, unsre Autos hier sind auch alle drei über 20 Jahre alt,von wegen Neuwagen...;)

Baujahr: 91

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

224

Freitag, 9. März 2012, 08:28

Gestern Kopfdichtung, Zahnriemen am Peugeot 106 gemacht.
Danach beim Bekannten den Achsträger mit Motor+Getriebe aus dem Cuore ausgebaut...

gibt es schöners als caddy fahren???

Werbung

unregistriert

Werbung

Chris Caddy 1

Fortgeschrittener

Beruf: ja

• Nachricht senden

225

Sonntag, 11. März 2012, 00:13

Heute mal neue Kabel für Sound verlegt.

. . . . .
. . . . . :caddy_l: Caddy (1) 4 ever bis das der TÜV uns scheidet :caddy_r:
..................... Wer nicht vom Weg abkommt , bleibt auf der Strecke .............

Kutscher-Uli

Moderator

• »Kutscher-Uli« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

226

Sonntag, 11. März 2012, 10:18

.....nur Citroen, FIAT o. ä. könnten so "richtig schrauberfreundlich" bauen, der hat noch nicht am Passat 35i
"nur" mal eben Thermostat und Lima-Rippenriemen getauscht, Mann, oh Mann, was hab ich geflucht....:censored:

Der Herr Sprenkmann möge sich bitte an Dagmars Kangoo Ph.1 1,6l 16V erinnern

Ansonsten, ich fahre auch nur alte Möhren und der kleine Kummer beim schrauben stört nicht da ich genau weiss was die fetten Audi Jahrewagen im Leasing kosten mit denen meine Arbeitskollegen morgens anrollen.

Mein derzeitiger Dailydriver hat inkl. Anschaffung,KLR, Zulassung, TÜV und den dazu notwendigen Reparaturen 700€ gekostet und läuft nun schon über ein Jahr (Golf 2 eben) da stört mich kein Ärger beim schrauben. Mein Geld kann ich besserfür sinnvollere Dinge ausgeben.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .

MProper

Meister

Beruf: Arsch vom Dienst

• Nachricht senden

227

Sonntag, 11. März 2012, 10:48

Habe einen Freund letztens gefragt, er solle mal nach Sommerreifen für mich schauen, fürs Cabby und den Caddy, er hat dort nämlich Sonderkonditionen... naja er hat geliefert und gestern wurden die montiert, während ich mir einen RP Motor zum einlagern angelacht, allerdings dachte der wohl, das ich einen Renncaddy habe, hab nun 205 50 15 vorne und 225 50 hinten... ;( sehen allerdings gut drauf aus, waren recht günstig und sind neu...und das Lenken geht überraschenderweise auch ohne Servo recht gut...jetzts heißts: Nie mehr Bremsen vor kurven 8|

Werbung

unregistriert

Werbung

Baujahr: 1992

• Nachricht senden

228

Sonntag, 11. März 2012, 11:08

Zwar gestern und nich heute aber:

-Keilriemen Lichtmaschine gespannt da der hässliche Geräusche geschmissen hat!

-Sitzbezüge entfernt

-Entrümpelt und ausgesaugt

-Heckklappe ausgebaut und Mechanismus zerlegt und entkeimt

-Radio umgebaut

autofuchshvl

Anfänger

Caddy Model: Caddy 2 Kasten

Baujahr: 1996

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

229

Sonntag, 11. März 2012, 15:21

Gestern Motor vom Trockeneisstrahlen geholt !

Heute 16v eingebaut !

Morgen gehts weiter ! Der muss laufen...

Gruß an alle und schönen Sonntag !

• Nachricht senden

230

Montag, 12. März 2012, 19:56

Micha.. hat heute wieder was am Auto gemacht :-)

Der Kraftheber ist wieder zusammen und an seinem Platz:

Nachdem sogar meine bessere Hälfte fand dass das Endrohr des neuen Auspuffs schei&%$ aussah,

habe ich die Flex ausgepackt. Und dann kam noch die äußere Hülle eines Käferendrohres zu Ihren Ehren:

jetzt ist sogar meine Frau zufrieden :thumbsup:
Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha(el T2b)« (12. März 2012, 20:46)

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info