Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

431

Sonntag, 21. April 2013, 21:49

Einen fleissigen, sonnigen Samstag verbracht mit:
daily driver Passat: Sommeralus drauf, Unterboden abgedampft,
gründliche Handwaesche, poliert, nanoversiegelt, innen gesaugt,
alle Oberflaechen feucht gereinigt.
Cabrio: aussen abgestaubt, Spurstangen vermessen, am Mo. geht
es zum Reifendealer meines Vertrauens, Spur + Sturz nach Wechsel
auf neues Orig. FW einstellen!
Und das schlimmste zum Schluss: Peugeot 106: Domlager ohne Entfernen
der Federbeine tauschen, dafür Spurstangen lösen, A.wellen raus, im
Radhaus F.spanner ansetzen... ich sag´nur: Gott schütze uns vor Feuer
und Wind und Autos die aus Frankreich sind - allein diese Schlüsselgrössen:
bevorzugt 16 und 18 oder auch mal 4,5er Torx, mon Dieu, quelle merde!

Harry 8)

Werbung

unregistriert

Werbung

fanta4

Profi

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2008

Beruf: hab ich :-)

• Nachricht senden

432

Dienstag, 23. April 2013, 18:49

...und das an einem Samstag ?
Hut ab :thumbup:

** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)

Chris Caddy 1

Fortgeschrittener

Baujahr: 1985

Beruf: ja

• Nachricht senden

433

Dienstag, 23. April 2013, 21:24

ich sag´nur: Gott schütze uns vor Feuer
und Wind und Autos die aus Frankreich sind - allein diese Schlüsselgrössen:
bevorzugt 16 und 18 oder auch mal 4,5er Torx, mon Dieu, quelle merde!

:lachen_3::lachen_3::lachen_3: und dann noch die Japaner .

Gruß .......

. . . . .
. . . . . :caddy_l: Caddy (1) 4 ever bis das der TÜV uns scheidet :caddy_r:
..................... Wer nicht vom Weg abkommt , bleibt auf der Strecke .............

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

434

Mittwoch, 24. April 2013, 21:11

Hallo!

-Sommerreifen auf`n 3er Golf und Roststellen nachgeduscht...
-Sommerreifen auf`n neuen Polo - ums Fahrwerk/Achsen fast genau so angerostet wie am 19 Jahre alten Golf. Nix tragisches, alles Schönheitsfehler, aber überall Ansatz von Gammel. Traurig.
-Sommerreifen auf`n 2009er KIA - Rostansätze ums Fahrwerk/Achsen , Zustand vergleichbar mit dem 2011er Polo. :pinch:
-Sommerreifen auf 2011er Kia CEED - Rader auf Naben festgegammelt. 2 Mann mit schwerem Gummihammer müde geklopft bis alle 4 Räder runter waren...
-Sommerreifen auf den 1996 Ford Ka(tastrophe) der hübschen jungen NAchbarin geschraubt. Dabei festgestellt dass das ganze Radhaus/ Achsaufhängung mit Bremsflüssigkeit verspritzt sind. Bremsleitungsverschraubung am Sattel kaputt - Auto stillgelegt um die nette Nachbarin nicht zu verlieren... ;(

Tischer-Caddy mit roten Nummern nach Hause geholt. 35km Überführungs-Abenteuerfahrt Dank ausgeschlagenen Spurstangen, Traglagern, verstopftem Kühler. Ich habe mich selbst gewundert wie ich mit dem Teil damals beim Kauf 900km quer durch Deutschland gekommen bin. :D

Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)

Werbung

unregistriert

Werbung

Baujahr: 90,89,87

Beruf: Industriemechaniker

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

435

Donnerstag, 25. April 2013, 12:26

-Sommerreifen auf 2011er Kia CEED - Rader auf Naben festgegammelt. 2 Mann mit schwerem Gummihammer müde geklopft bis alle 4 Räder runter waren...

Das gibt es gar nicht...das selbe hatten wir letztes we, auch Kia ceed. Obwohl vorher mit kupferpaste behandelt wurde. Vorschlaghammer hat nichts gebracht, dann sind wir mit einem riesen abzieher (sau teuer gewesen) ran gegangen, dieser ist einfach gebrochen. Mit dem 2. Selbstgebauten abzieher und hebeln und würgen ging es letztendlich...

Für schreibfehler haftet das smartphone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1.8er Ratte« (25. April 2013, 12:33)

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2008

Beruf: Elektroniker IT-Branche

• Nachricht senden

436

Samstag, 27. April 2013, 13:12

Moinsen,

soeben getönte Cross-Caddy Rückleuchten montiert. Kommt gut! Etwas für alle, die´s dezent mögen... :thumbsup:

Allen ein schönes Wochenende!

437

Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:47

4 Teilige Heckscheibe eingebaut und den rest des Tages gewaschen, poliert & gewachst :wacko:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

438

Montag, 13. Mai 2013, 22:24

Diverses

Hallo!

Letzte Woche Montag: Auf dem Rückweg vom Caddytreffen hatte ich dezente Getriebeprobleme. "Leichter" Lärm im Leerlauf ;( und am Schluss keine Kupplung mehr...

Lager der Getriebeeingangswelle. Ohne Worte...
Wo ich grade dabei war, den 5.Gang an die Tischerkabine angepasst.

Heute: Uralte Fritzmeier-Kabine auf den 59er-Eicher gefrickelt. Die Kabinenhalter passten nicht, seitliche Sitzbänke zu breit, seitliche Schürzen zu lang, Frontschürze zu kurz, Fenster zerbröselt...
Als Ausgleich dem Caddy noch neue Leisten und Latten für die Ladeflächenplane angefertigt und eingebaut.

Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)

439

Montag, 13. Mai 2013, 23:00

Neue Windschutzscheibe eingebaut

»HuginMunin« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20130511_133016.jpg

• Nachricht senden

440

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:30

Jetzt noch die Bilder dazu...

Als Ausgleich dem Caddy noch neue Leisten und Latten für die Ladeflächenplane angefertigt und eingebaut.

Gruss Micha(el T2b)

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info