Danke Harry!
Und trotz meiner temporalen Behinderung bekam ich gestern einen Anruf, von der Tochter meiner Lebensgefährtin, der Freund sollte die Winterreifen endlich bei ihr draufstecken... bekam aber ein Rad nicht los, da ich ja vorher geübt hatte habe ich ernst gemacht ab in den Caddy und rübergefahren ( die beiden wohnen ca 20km weit weg) an dem Mädchenauto peugeot 206cc waren je Felge ein Schloß verbaut, das nur mit dieser Spezialnuss gelöst werden kann, aber die Schraube war ein wenig...sagen wir vermackt, so das diese 4 Rollen, nicht mehr packten...da ich nur den Drehmo mit hatte brachte ich die auch nicht los, also 3 Winterreifen und 1 Sommerreifen drauf gelassen und unverrichteter Dinge heimgefahren... beim Schrauber angerufen, was man machen kann, weil ich sowas noch nicht hatte, der hatte zum Glück letztens so ein 206 cc als Unfall und hatte noch Bolzen und zwei Spezialnüsse ... der kam dann vorbei aber die Nüsse passten nicht wir haben dann also eine Nuss aus einem Problemschraubensortiment genommen ( quasi sechskant aber wie ein Gewinde), die dann drauf gehämmert und schon konnte man den einen Bolzen lösen... Die Felgenschlösser dann entsorgt und durch herkömmliche Bolzen ersetzt und schon war Ruhe... Wie ich diese Franzackenschleuder hasse!!!
@ Harry
trotz dem Dreck und der Automatik, eine geile Familienschlampe.... Ich werde mal den Audi 80 von meinem Vater erben, bei dem ists genau das Gegenteil, der sieht von innen nach 23 oder 34 Jahren aus wie neu, da habe ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, wenn der zu uns kommt....