Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaptan76

Anfänger

• »kaptan76« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 3 Fan

Baujahr: 1999

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:38

Tempomat für VW Caddy 1,6 TDI Trendline Bj 2011

Tempomat für VW Caddy 1,6 TDI Trendline Bj 2011
Hallo zusammen, wie schon in der Titel angegeben will ich einen Tempomat Nachrüsten. Leder bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Weiss einer bescheid oder hat einer schon eine Nachgerüstet?
MFA ist orhanden und es geht lediglich um zu wissen ob man Tempomat freischalten kann.

Bedanke mich schon im voraus

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:42

Wenn Du mal nach GRA suchst, so heißt der Tempomat bei VW, solltest Du reichlich Lesestoff finden...;).

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info