Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kistekay

Anfänger

• »kistekay« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 2 Kasten

Baujahr: 12/1998

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Januar 2012, 16:29

tdi ale springt schlecht an wenn es kalt ist

hallo der caddy läuft eigentlich erste sahne außer jetzt wo es die tage kälter wird, springt er früh schlecht an, vorglühlämpchen leuchtet ganz normal aber erst beim zweiten mal leiern kommt er ganz ruckelig bis er läuft, beim ersten mal unter die haube schauen ist mir nur aufgefallen, dass diese große sicherung neben dem kühlmittelbehälter verbogen und das plaste drumherum verschmort ist, hat das damit was zu tun

KawaCaddy

Co-Admin

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 82

Beruf: KFZ-Meister

• Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2012, 17:24

Logo, ist deine Sicherung der Glühkerzen. Diese erneuern und die Kerzen auch gleich prüfen... Dann rennt er wieder.

!!!HAVE A NICE DAY!!!

Werbung

unregistriert

Werbung

kistekay

Anfänger

• »kistekay« ist der Autor dieses Themas

Baujahr: 12/1998

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2012, 19:41

wie prüf ich die kerzen? und warum schmilzt die durch

Michael

Fortgeschrittener

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2006

Beruf: Kfz-Servicetechniker

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2012, 20:00

Eine defekte Sicherung kann z.B. auf eine defekte Glühkerze hindeuten. Machmal ist's aber auch einfach das Alter der Blattsicherung....

Prüfen:
- Kontaktbrücke abschrauben oder abziehen
- vom Gewinde oder Kontaktstift den Widerstand gegen Motormasse messen. Sollte bei 0,6...0,7 Ohm liegen.

KawaCaddy

Co-Admin

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 82

Beruf: KFZ-Meister

• Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:37

Solltest du weder Multimeter noch Prüflampe haben kannst du auch eine Lampe nehmen. Einfach eine alte Fassung nehmen, Sicherung ins Pluskabel einsetzen, an den Pluspol anschließen und mit Minus auf die Kontakte gehen. Da wo es nicht leuchtet ist die Kerze hin...

!!!HAVE A NICE DAY!!!

Werbung

unregistriert

Werbung

Cooger

Schüler

Baujahr: 98

Beruf: Anlagenelektroniker

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:05

moin,
also ich will mich hier ja nicht aus dem fenster lehnen, aber ich habe auch einen 1,9 1998 und umgebaut auf tdi, die sicherung oben
neben dem ausgleichsbehälter hat nix mit deiner glühanlage zu tun, die sitzt über den normalen kleinen sicherungen oben rechts drauf
schlecht zu sehen, das ist auch eine stecksicherung aber größer in der bauform, die am vorratsbehälter ist für eine mir nicht eineuchtende
kühlwassererwärmung.

Felix qui potuit rerum cognocscere causas!

Vergil

Glücklich ist, wer den Dingen auf den Grund gehen konnte

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info