Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pippo

Anfänger

• »Pippo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kontroletti in Bus und Bahn

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juli 2004, 00:26

Caddy Treffen

Hallo Leute,
was haltet ihr von einem Caddy Treffen? Bierchen trinken,Tips austauschen, einfach mal ein Wochenende unter gleich Gesinnten. Bin gerne bereit die Organisation zu übernehmen. Falls Interesse besteht, macht mal Vorschläge zum Treffpunkt und Termin.

Gruß Pippo

Dennis

Genesis Caddy

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1990

Beruf: Indusriemechaniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:46

Wäre eine super Sache!
Mir persönlich wäre es im Kölnerraum recht, aber da möglichst viele was davon haben sollen, wäre es von Vorteil irgendwo mitte Deutschland ein Treffen zu veranstalten.

Ich wäre auf jedenfall dabei und würde auch ein paar Kilometer in Kauf nehmen.

:welcomeani: to :caddy_sch: :community:

Werbung

unregistriert

Werbung

Pippo

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Juli 2004, 00:00

Caddy Treffen

Hi,

klar sollte man einen Platz finden wo es alle in etwa gleich weit haben. Ich hatte gedacht das man nach je nach Anmeldungen den Platz aussucht. Soll z.B.heissen: Melden sich viele aus den Süden an,nimmt man einen Treffplatz etwas weiter südlich. Für den Fall das sich nur Leute aus NRW melden, könnte man sich am z.B am Nürburgring treffen. Ne Runde mit den Caddys über die Nordschleife wär doch ein Erlebniss.

Gruß Pippo

Pippo

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 12. Juli 2004, 00:24

Wie wärs denn.

..mit einem Corso im Rahmen des 24 Stunden Rennen 2005 am Nürburgring?Die führen da, um die Besucher zu unterhalten, immer verschiedene Fahrzeugcorsos durch.
150 000 Zuschauer wären doch die perfekte Kulisse für die Caddys ;-)

Gruß Pippo

DeepCaddy

Fortgeschrittener

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 04/2007

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

5

Montag, 12. Juli 2004, 08:59

Moin!
Ich bin auch auf jedem Fall dabei!So etwas finde ich echt Klasse,würde mich darüber freuen. :bindafür:

MFG

Ich brauch kein Airride...ich kann fahren...! :D

Werbung

unregistriert

Werbung

Pippo

Anfänger

• Nachricht senden

6

Montag, 12. Juli 2004, 14:53

Antwort vom Veranstalter ist da!

Hab gestern abend mal versuchsweise an den Veranstalter des 24 Stunden Rennen geschrieben. Heute war schon eine Antwort da:

Guten Tag Herr,

grundsätzlich ist ein VW Caddy Corso sicher ein interessanter
Programmpunkt.
Da die Detailplanung für das 24h - Rennen 2005 aber nicht vor November /
Dezember
diesen Jahres aufgenommen wird, möchten wir Sie bitten, uns Ihre Anfrage
nochmals Ende des Jahres zukommen zu lassen.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Sieht also nicht schlecht aus mit dem Corso.
Wer mag kann mir ja mal ein Bild seines Caddy per mail schicken, denn die wollen sicherlich sehen wer da mitmachen will. Am besten an folgende mail addy: Pippo58@vw-webmail.de

Gruß an alle

Pippo

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info