Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MProper

Meister

• »MProper« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1985

Beruf: Arsch vom Dienst

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 12. Mai 2016, 08:56

Ich bin auch wirklich unsicher ob ich das tun soll....
Aber ist das Midlifecrisis??
Er ist nun im 13ten Jahr in meinem Besitz... der Wunsch nach etwas Anderem ist schon länger da, ein alternativer Pickup hättte was, ist aber nicht unbedingt nötig, weil ich mittlerweile das meiste mit dem Hänger geregelt bekomme... würde ja immer noch gehen.... aber da muß mir auch erstmal was Passendes über den Weg laufen, ein "normales" Auto wäre mal eine Möglichkeit abzuwägen, ob mir sowas passt und so schnell würde der Caddy ah nicht weggehen, vermute ich mal.
Unterstellen? das wäre eine Option, mal sehen wo ich ihn unterbekomme, wenn nicht bleibt er hier erstmal auf dem Grundstück stehen.

Aber eins muß man einfach mal sagen: Alles geht mal vorbei... das ist nunmal so...

MProper

Meister

• Nachricht senden

62

Freitag, 10. Juni 2016, 12:50

So in den letzten Wochen wieder etwas mit dem verdammten Rücken gekämpft, dazu dann noch das blöde Hochwasser, was keinem guttat und nu ist mir eine provesorische Überganslösung über den Weg gelaufen.... ich habe mir einen Audi 80 Avant zugelegt.
Der ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das soll erstmal die erste Ablösung vom Caddy sein, bis ich etwas geigneteres finde.
Ich habe ja schon länger Probleme mit dem Rücken, das wurde in der letzten Zeit extrem schlechter und das Sitzen macht mir halt immer mehr Probleme.... ich wollte es mir nie eingestehen, ist aber leider so, im Audi passt das besser von der Bein und Beckenhaltung...

Was ich nun mit dem Caddy machen werde, weiß ich noch nicht.... noch fahre ich ihn, aber sobald der Audi fertig ist, melde ich ihn ab und er steht erstmal hier rum.... dann werde ich weitersehen.

Warum es kein Pickup geworden ist? weil ich erstmal ein Auto brauche, wo ich vernünftig drin sitzen kann und mit dem gut und bequem lange Touren machen kann, die jetzt demnächst anstehen, aber gestorben ist die Absicht nicht.... wollte ja eh erst nächstes Jahr einen haben...

Werbung

unregistriert

Werbung

MProper

Meister

• Nachricht senden

63

Montag, 20. Juni 2016, 12:54

Meinen Caddy habe ich heute morgen abgemeldet.... ist schon irgendwie traurig...

Kutscher-Uli

Moderator

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

64

Montag, 20. Juni 2016, 17:33

Meinen Caddy habe ich heute morgen abgemeldet.... ist schon irgendwie traurig...

Wie lange hast du ihn gefahren?
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .

65

Dienstag, 21. Juni 2016, 04:33

Zitat von »MProper«

Wie lange hast du ihn gefahren?
Er ist nun im 13ten Jahr in meinem Besitz...

Nunja MProper was soll ich sagen,
deine Text Zeilen könnten durchaus von mir sein da es mir so ähnlich ergeht.
Nur mit dem unterschied das ich meinen caddy schon vor 2 Jahren abgemeldet hab.
Bin etwas hin und her gerissen was ich nun tun soll, verkaufen oder doch wieder herrichten.
Ehrlich gesagt kribbelt es doch immer wieder in den Fingern, erst recht wenn man so wie gestern mal wieder ein 1er Golf fahren sieht.

Aber ist das Midlifecrisis??
Was bist du eigentlich für ein Baujahr ?
Ich bin ein 73er und mir kommt es grade so vor das ich da so reinrutsche.
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe

Werbung

unregistriert

Werbung

MProper

Meister

• Nachricht senden

66

Dienstag, 21. Juni 2016, 09:46

Ich bin Bj 65und hab den Caddy am 14 November 2003 gekauft... ein damaliger Freund hat ihn einem Rentner abgeschwatzt und dann eigentlich nicht gewußt war er eigentlich damit will, ich kann mich genau erinnern, wie er sagte: Eigentlich wollte ich nur das Planengestell und ich denke ich verkauf den in Ebay, oder willst du ihn?? Worauf ich kurz überlegte und ihn dann mitnahm....

Also im 13ten Jahr habe ich ihn,wie schon geschrieben und zitiert das ist schon eine NUmmer, aber wie gesagt, man wird nicht jünger, der Rücken und die Knie machen immer mehr Probleme und auch der Drang mal andere Erfahrungen zu sammeln....

Kutscher-Uli

Moderator

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

67

Dienstag, 21. Juni 2016, 17:14

Ich fahre meinen auch kaum noch, im Schnitt 300km im Jahr, aber ich habe ihn seit über 22 Jahren. Meine Kinder sind damit groß geworden, so etwas verkauft man nicht!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .

Harald

Fortgeschrittener

Baujahr: 1988

• Nachricht senden

68

Dienstag, 21. Juni 2016, 20:44

Also ich bin in 2002 und 2003 viel durch die Republik gefahren und hab mir Caddys angesehen. Mancher war schon weg, als ich ankam. Letztlich wurde ich dann doch 3 km von meinem Wohnort entfernt fündig. Ein Typ hat bei der US Army in Berlin bei einer Versteigerung auf zwei Caddys geboten und den Zuschlag für beide bekommen, die dann nach München transportiert und einen davon verkauft. Ich durfte sogar aussuchen, welchen ich will. Den weniger verbeulten hab ich genommen. Bin seither jedes Jahr bis zu 7000 km gefahren, seit letztem Jahr weniger, zumal jetzt Saisonkennzeichen und Zweitwagen. Das Auto war primär als Transportfahrzeug gedacht, längst ist es Hobby ohne wirklichen Nutzen geworden. Aber hergeben? Habe auch solche Gedanken, bin aber noch nicht so weit. Habe auch keinen Privatgrund, um ihn abzustellen. Garage mieten ist mir zu teuer. Im Wohnzimmer wär noch Platz, ist aber im vierten Stock...

Werbung

unregistriert

Werbung

MProper

Meister

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 22. Juni 2016, 15:30

Der Sohn eines Freundes, der auch einen Caddy fährt hat Interesse bekundet...dann würde er in der Nähe bleiben und dem Bub bestimmt gute Dienste leisten, ist aber noch alles unklar, weil er schon den Hof daheim mit Autos vollgestellt hat...
Von einlagern bin ich nicht begeistert, aber wir serden sehen, es wird nicht übers Knie gebrochen....

Manolo

Anfänger

Baujahr: 5.6.1991

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 22. Juni 2016, 19:02

Hallo MProper,
kann Dich sehr gut verstehen. Ich finde auch das der Caddy einmalig ist. Schaut cool aus, kleiner Diesel, günstig, kräftig, nicht durstig, geteilte Heckscheibe,Klappfenster u.s.w.
Freue mich immer wieder vor Baumärkten wenn ich neben einen Amarok mit unverkratzter Plastikwanne parke.
Hatte neulich einen Amarok hinter mir, alle Blicke waren bei mir nachdem ich die Heckscheibe öffnete.
Mir ist bewusst das ich auch einen neun Nissan oder Hilux mit Plastikwanne schonen würde.
Aber genau das ist das geile am Caddy, er ist nicht neu, aber schaut cool aus, kleiner Diesel, gün.........ach ja da war ich schon

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info