Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pumpenpeter

Schüler

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1992

Beruf: Ölwutz

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 23. Juni 2016, 05:49

Midlifecrisis? Hier! Ich glaub, sowas habsch auch... Auch BJ 73, meinen ersten Caddy vor anderthalb Jahren als billigen Nummernschildbewahrer und Zwischendurchkutsche geholt, übern Tüv gebraten, mittlerweile hab ich Zwei, und für den zweiten 14D grad meine Syncros aus der Halle gezerrt um den vor Rost zu schützen. Hat nämlich noch ne bemerkenswert gute Substanz. (Der verm. Flughafencaddy von Ende letzten Jahres...)

Schön, daß ich nicht der einzige alte Sack bin, der sich mit den ollen Karren beschäftigt...

Rußige Grüße
Peter

Werbung

unregistriert

Werbung

MProper

Meister

• »MProper« ist der Autor dieses Themas

Baujahr: 1985

Beruf: Arsch vom Dienst

• Nachricht senden

72

Sonntag, 24. Juli 2016, 11:34

Tja, da ich nun schon einige Zeit ( etwas mehr als einen Monat) mit dem Audi unterwegs bin und der Caddy abgemeldet ist, stelle ich fest, meine Caddy zeit ist vorbei, ich vermisse ihn zwar manchmal , wenns etwas zu laden gibt, jetzt† brauch ich den Hänger, das ist zwar etwas aufwändiger, aber auch praktischer,
Längere Fahrten machen mich nicht mehr so fertig und mein Fahrstil hat sich auch etwas geändert, ich bin etwas relaxter unterwegs. Ich weiß nicht ob der Audi das Maß der Dinge ist, aber im Moment eine guter Nachfolger.
Den Caddy möchte ich nicht behalten, dazu ist mir der Platz zu schade und zu wenig und zum rumstehen einfach zu schade. Ich geben dem Sohn des Kollegen noch ein wenig Zeit, wenn der nicht aus den Puschen kommt, werde ich ihn zum Verkauf ausschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MProper« (23. August 2016, 09:54)

MProper

Meister

• Nachricht senden

73

Dienstag, 23. August 2016, 09:55

Jetzt steht er im Marktplatz.

Bstern

Anfänger

Caddy Model: Caddy 3 Life

• Nachricht senden

74

Dienstag, 20. September 2016, 15:32

Sehr Schade um den alten Caddy :(.

Werbung

unregistriert

Werbung

MProper

Meister

• Nachricht senden

75

Freitag, 30. September 2016, 09:42

Sehr Schade um den alten Caddy :(.

Wieso eigentlich schade??
Meine Zeit mit dem ist vorüber, wir hatten eine gute Zeit, so gebe ich jemanden eine Chance auch Spaß mit dem zu haben, was mich nur wundert ist das mangelnde Interesse an meinem Caddy

MProper

Meister

• Nachricht senden

76

Freitag, 2. Dezember 2016, 13:48

Mein Caddy steht immer noch daheim, ich hatte ein paar Anfragen, aber bei den seltsamen Nachfragen, hab ich mir gedacht, nee So einer bekommt den nicht, ich mag ihn auch nicht bei Mobile ausschreiben, mal sehen wann und ob er gefunden wird.

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

77

Freitag, 2. Dezember 2016, 14:55

Hallo Meister!

Mein Caddy steht immer noch daheim, ich hatte ein paar Anfragen, aber bei den seltsamen Nachfragen, hab ich mir gedacht, nee So einer bekommt den nicht, ich mag ihn auch nicht bei Mobile ausschreiben, mal sehen wann und ob er gefunden wird.

Ein spezielles Auto , sorry LKW, braucht halt auch einen speziellen Kunden. :beat-brick:
Nee , Spaß beiseite. Schade dass Dein Caddy noch keinen neuen Besitzer gefunden hat. Die Kunden von heute wollen Showroom-Cars... Das ist der Nachteil des Oldtimerbooms.
Das heisst aber nicht, dass auch einer kommt, der den Umbau zu schätzen weiss. Ich drücke Dir die Daumen.

Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)

Werbung

unregistriert

Werbung

MProper

Meister

• Nachricht senden

78

Dienstag, 6. Dezember 2016, 09:11

Hallo Meister!

Ein spezielles Auto , sorry LKW, braucht halt auch einen speziellen Kunden. :beat-brick:
Nee , Spaß beiseite. Schade dass Dein Caddy noch keinen neuen Besitzer gefunden hat. Die Kunden von heute wollen Showroom-Cars... Das ist der Nachteil des Oldtimerbooms.
Das heisst aber nicht, dass auch einer kommt, der den Umbau zu schätzen weiss. Ich drücke Dir die Daumen.

Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)

Danke!
Und ja, es kamen in der Tat schon seltsame Anfragen.... und dann schockte die Jungs noch der Preis, aber bevor ich den drunter abgebe, fahre ich den zum Schrott und bearbeite den noch mit nem dicken Hammer, weil ums Geld gehts mir da nicht, nicht das ich reich wäre, aber verschenken möchte ich den nicht...

Vielleicht krieg ich auch nen Rappel und meld ihn einfach wieder an und fahr in einfach wieder selber. Er steht ja da und frißt kein Brot.

CaddyTobi

Anfänger

Baujahr: 1986

• Nachricht senden

79

Dienstag, 6. Dezember 2016, 09:51

Und ganz genau so geht es mir mit meinem Caddy, den habe ich mir vor 6 Jahren als Schüler von meinem Ersparten gekauft, war und ist einfach mein Traumauto. Ich glaube ich bin einfach ein paar Jahre zu spät geboren, da ich eigentlich nur Alt-Blech leiden kann aber was will man machen. Meinen Caddy habe ich zwar nur 3 von diesen 6 Jahren gefahren, allerdings steht er trocken und wie schon gesagt frisst er kein Brot und irgendwann überkommt es mich mit Sicherheit und ihm wird ein zweites oder keine Ahnung wie vieltes Leben geschenkt.
Am Anfang hatte ich ihn auch inseriert, aber auch nur irgendwelche Bubis, die ein Show-Fahrzeug erwartet haben oder ihn mehr oder weniger geschenkt haben wollten... nicht mit mir. So steht er schön eingestaubt im Schuppen zwischen Brennholz, Torf und einem Golf 2 16V, der auch noch auf eine Schönheitskur wartet :tongue:
Also wenn du den Platz hast, lass ihn stehen :)

Baujahr: 1989

Beruf: Film Fuzzi

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 08:55

Ja, schon seltsam, der Youngtimer-Boom geht am 14d voll vorbei....