Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung

head-md

Anfänger

Caddy Model: Caddy 4

Baujahr: BJ 2016

• Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Januar 2017, 22:39

endlich schnee

kurze Erfahrungsbericht mit den Conti TS, reichlich Schnee in München und der Caddy 4motion fährt mit den Winterreifen super durch, voller Grip und kein Rutschen der Räder. Die relativ niedrige Bodenhöhe beschränkt dann den Spass ein bisserl :D

Jupp299

Anfänger

Baujahr: 11/2015

• Nachricht senden

22

Sonntag, 22. Januar 2017, 10:02

Moin habe mich jetzt auch von meinen allwetterreifen getrennt und habe einen gebrauchten Satz Conti ts 850 günstig geschossen und ich muss sagen das ich sehr überrascht wahr was die Lautstärke im Innenraum angeht habe sonnst immer nur Michelin gefahren bin aber mit dem Conti sehr zufrieden

Caddy Generation Four 2.0 TDI DSG 8)

Tins

Anfänger

Baujahr: 2016

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. Januar 2017, 07:18

Kommt immer darauf an, wo man fährt. Ich fahre zwar hauptsächlich Straße, aber ich bin auch im Gelände unterwegs, da ich ein Jagdrevier habe. Daher habe ich mir grobe Reifen gekauft und fahre jetzt schon den zweiten Satz. Bevor jetzt gemosert wird, ja es sind runderneuerte Reifen. Da die relativ günstig sind, wechsel ich jedes Jahr den Satz. Kommt im Endeffekt aufs gleiche raus. Wenn man sich Sommer und Winterreifen anschaffen muss. Ich fahr den das ganze Jahr und komme überall durch. http://reifen4x4.com/?143,mt-polaris-195-65r15-m-s

Werbung

unregistriert

Werbung

Jupp299

Anfänger

Baujahr: 11/2015

• Nachricht senden

24

Montag, 30. Januar 2017, 21:31

:thumbup: Jedem das seine wer hält auch im Gelände unterwegs ist braucht was gröberes
Caddy Generation Four 2.0 TDI DSG 8)