Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jupp299

Anfänger

Caddy Model: Caddy 4

Baujahr: 11/2015

• Nachricht senden

11

Samstag, 31. Dezember 2016, 22:12

Hi Meister Jansen,

Auf meinem Caddy Maxi sind die STORM Felgen "Eclipse" 8Jx19 ET45 mit Reifen der Größe 235/35 R19 92H verbaut.

Gruß Alex
Sehr geil habe auch die gleichen Absichten werde bei mir mal die von meiner Frau im Frühjahr drauf stecken
Sind tomason tn 4 8.5x19 et 35/40 mit 235/35/19 :grin:
Caddy Generation Four 2.0 TDI DSG 8)

Werbung

unregistriert

Werbung

Bartylos

Anfänger

Caddy Model: Caddy 3 Maxi bifuel

Baujahr: 2014

Beruf: Feinmechanicker

• Nachricht senden

12

Montag, 7. August 2017, 12:30

Also ich habe jetzt 8x18 et 45 drauf und das passt wirklich ganz genau 1 mm weiter draußen würde man es net mehr eingetragen bekommen

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info