Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NowDaddy

Anfänger

• »NowDaddy« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 4

Baujahr: 2015

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2016, 08:15

Fußmattenbefestigung im Caddy 4

Hallo zusammen,

ich habe letze Woche einen Caddy 4 Jahreswagen gekauft. Tolles Auto!
Nur die Fußmatten rutschen. Zuerst habe ich gedacht, der Händler hat die einfach nur nicht eingeklickt. Bei näherem Hinsehen musste ich feststellen, dass mein Caddy gar keine Befestigungen im Boden hat. Nun gut, die Basis dieses Autos ist ein Lieferwagen und irgendwo muss der Preisunterschied zu anderen Autos des Konzerns ja stecken :-)
Aber bleiben kann das so nicht. Meine Frage ist also: Wer hat die Befestigungen schon mal nachgerüstet und kann Tipps geben?
Schraubt man die in den Kunststoffboden? Oder klebt man sie besser, um nichts "kaputt" zu machen?

Freue mich auf gute Tipps und sage vorab schon mal DANKE!!!

FSB

Anfänger

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2015

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2016, 08:34

Hallo, das ist ja wirklich unpraktisch. Mein caddy 3 aus 2015 hat jedenfalls je 2 "Befestigungszapfen" pro Fußmatte. Du hast die Befestigungen also schon? Dann würde ich sie einfach mit Sekundenkleber oder 2K-epoxy ankleben. mfg

Werbung

unregistriert

Werbung

Poloracer163

Fortgeschrittener

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2012

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Dezember 2016, 12:48

Die Halter gibt es bestimmt original für kleines Geld. Aber auch als Nachbau gibt es das sicher.
Bei mir sind sie rein geschraubt. Kleben hält da nicht.
Zusätzlich hab ich noch ein Stück Antirutschmatte drunter gelegt.

Rene'

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info