Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icebox

Anfänger

• »Icebox« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 4

Baujahr: 2016

• Nachricht senden

1

Montag, 24. April 2017, 10:52

Kofferraumschale mit Gepäcknetz benutzbar?

Hallo zusammen,

ich habe einen Caddy 4 mit einem Gepäcknetz. Ich habe im Internet einige Kofferraumwannen gefunden, die aber alle die Ösen für das Gepäcknetz abdecken. Meine Frage ist jetzt, gibt es Kofferraumwannen, die eine Ausparung für die Verszurrösen haben, damit ich mein Gepäcknetz weiter verwenden kann?

Gruß
Christian

XsiFluxx

Anfänger

Baujahr: 2016/MJ 2017

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. April 2017, 11:31

Hast dir auch diese angeschaut 2K3061161A ?

Sieht so aus, als ob man dort die Ösen freischneiden könnte beim Verlegen ?

Werbung

unregistriert

Werbung

Icebox

Anfänger

• »Icebox« ist der Autor dieses Themas

Baujahr: 2016

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. April 2017, 11:54

Hi,

vielen Dank für den Tip, nein auf die Idee direkt bei VW zu schauen bin ich nicht gekommen. Warum auch immer... Die sieht in der Tat so aus, als würde sie sogar bis unter die Sitze gehen und auch, dass die Ösen weiter nutzbar sind.

XsiFluxx

Anfänger

Baujahr: 2016/MJ 2017

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. April 2017, 12:06

:bigsmile:

Bitte sehr. Ich werde mir in meinen Maxi solch ein Ding am 13.05. einbauen .

Wenn du solange warten magst, kann ich Dir dann einen Erfahrungsbericht geben ( Wenn die Ware dann beim Händler ankommt )....

Poloracer163

Fortgeschrittener

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2012

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. April 2017, 07:14

Ich habe eine von Rameder, dort wo die Ösen sind ist die Wanne höher. An diesen Stellen kann man die Ösen mit dem Cuttermesser ausschneiden.

Rene'

Werbung

unregistriert

Werbung

Caddy Bär

Anfänger

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 9/2013

Beruf: Sesselpupser

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:02

Hallo,

Ich habe meine bisherigen immer von Azuga gekauft und jetzt für meinen Caddy 3 die Aussparungen für die Ösen einfach ausgeschnitten und klappt perfekt.

Lg

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info