Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Mai 2017, 17:01

Tachchen aus Berlin

Hallo,
da ich mir demnächst einen Caddy zulegen möchte suche ich Erfahrungen , angefangen vom Motor über Extras.
Wichtig ist mir nur eine Standheizung und Klimatronic.

Ich wüde mich über tipps freuen.

Berfet

Gruß
Berfet

derMaD

Anfänger

Caddy Model: Caddy 3 Maxi

Baujahr: 2012

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Mai 2017, 22:34

Moin Berfet,
noch mehr Hauptstadtverstärkung -sehr gut. :thumbup:
Viele Erfahrungen in Form von zahlreichen Antworten wirst Du so mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bekommen. Das Netz und auch dieses Forum ist nämlich bereits mit "Kaufberatungen/Erfahrungen" voll.
So oder so, wären mehr Informationen sinnvoll:
Was sind denn Deine Pläne mit dem zukünftigen Caddy? Wie groß ist Dein Budget?

Viele Grüße in die "Nachbarschaft".

Grüße
Matthias

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Freitag, 19. Mai 2017, 13:09

Ich habe einen Highline mit allem Schnick-schnack im Auge , Navi Xenon und das ganze extra Paket.ist 1/2 Jahr alt und 30000€.

TDI 150PS und DSG

Gruß
Berfet