Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uschi 88

Anfänger

• »Uschi 88« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 2 Kasten

Baujahr: 2000

• Nachricht senden

1

Montag, 7. August 2017, 21:34

Umbau von Sdi auf Tdi 1z

Caddy Umbau AEY auf 1z

Hallo zusammen.
Nachdem ich bei meinem Caddy Motorschaden hatte habe ich einen Golf 3 tdi als Spender geholt.jetzt hab ich den 1z Motor eingebaut.Steuergerät,Kabelbaum und wegfahrsperre vom Golf übernommen und vom Motor her hat auch alles gleich top funktioniert.jetzt habe ich nur folgende Probleme

Problem ist das der Tacho herum spinnt.Tankanzeige und Kühlmitteltemperaturanzeige bewegen sich immer hin und her,Drehzahlmesser geht nicht,Uhr und Kilometeranzeige gehen nicht.wiederum z.B Beleuchtung und Blinkkontrolle funktionieren ganz normal.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MFG