Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Juli 2006, 14:41

Caddy langer Radstand ?

Hallo,

wollte mal fragen, ob ihr schon irgendwas über den neuen Caddy mit langem Radstand sagen könnt. Habe neulich ein Foto gesehen, sah recht echt aus, also ich denke Prototypen fahren schon rum.
Fahre derzeit noch Galaxy, der lange Caddy wird aber vermutlich mein nächstes Auto, wenn es denn zeitlich hinhaut.

Gruß

Alfred

ecofuel

Ehrenmitglied

Caddy Model: Caddy 3 Ecofuel

Baujahr: 2006

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Juli 2006, 22:01

.... gute Frage, nächste Frage ;-)
Aber wenn man der Presse glauben schenken darf, kann es nicht mehr allzu lange dauern. Stell doch die Frage mal an VWN.
Ist kein Scherz. Manchmal geben die auch auf solche Fragen eine Antwort. Schließlich wurde der Wagen ja schon in der Presse vorgestellt.

Gruß
"ecofuel"

Werbung

unregistriert

Werbung

schaekelman

Schüler

Caddy Model: Caddy 3 Fan

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:55

Langer Radstand wäre schon nicht schlecht.
Dann gäbe es hinten ein wenig mehr Beinfreiheit.
Halte uns mal auf dem Laufenden.

Mein Feld ist die Welt

4

Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:34

Zitat

Original von schaekelman
Langer Radstand wäre schon nicht schlecht.
Dann gäbe es hinten ein wenig mehr Beinfreiheit.

eher nicht, wenn dann wird er im Kofferraum größer, ist ja schließlich ein Nutzfahrzeug und keine Limo !

Gruß

Alfred

schaekelman

Schüler

Caddy Model: Caddy 3 Fan

• Nachricht senden

5

Montag, 31. Juli 2006, 22:47

Wäre schade.

Man kann zwar hinten ganz gut sitzen, aber ein bischen
mehr Platz könnte nicht schaden.

Mein Feld ist die Welt

Werbung

unregistriert

Werbung

TDI-Caddy

Anfänger

Caddy Model: Caddy 3 Life

• Nachricht senden

6

Montag, 28. August 2006, 22:33

Am Samstag war´s in der AutoBild: Ab Ende 2007, ca. 40 cm länger und das alles für den Kofferraum.

Gruß!

Carsten

7

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:33

Hallo,

gibts irgendwelche neuen Erkenntnisse ?

Beitragnachobenholenderweise...

Gruß

Alfred

8

Dienstag, 28. August 2007, 23:11

Hallole, Ich bin der neue
Habe heute eine Mail an VWN geschickt und prompt antwort bekommen: produktionsbeginn ende 2007, wird in allen Variationen wie bisher gebaut und ist 47cm länger. Händler bekommen ende diesem Jahr die infos.
Gruß vom neuen klaus

Werbung

unregistriert

Werbung

Divebalu

Ehrenmitglied

Caddy Model: Volks-Caddy

Baujahr: 2005

• Nachricht senden

9

Freitag, 7. September 2007, 16:57

Offizielle Pressemitteilung zum Caddy Maxi von VWN

So, die Katze ist aus dem Sack! VWN hat den Caddy Maxi offiziell angekündigt:

[URL=http://www.presseportal.de/pm/55462/1043637/vw_volkswagen_nutzfahrzeuge_ag?search=caddy,maxi]Pressemitteilung[/URL]

Viele Grüße

Divebalu

10

Freitag, 7. September 2007, 17:18

Sieht doch ganz schick aus auf den Bildern! Gefällt mir! Ist nicht so groß wie ein T5 aber doch ganz stattlich. Find ich super! :thumbup:

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info