Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung

Flenscaddy

Schüler

• »Flenscaddy« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1982

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

21

Samstag, 30. Juni 2007, 13:47

RE: Umbauprojekt Raptor 82er Caddy

hi heute habe ich die worderachse komplett zerlegt,und den wagen aufgebockt,der Motorraum ist komplett fertig grundiert und kann am Montag lackiert werden.
das Problem.......
ich weiß noch nicht genau welche farbe der wagen bekommt.ich habe jetzt ein unruhiges Wochenende vor mir. mal sehen.
Ideen habe ich schließlich genug

Bilder kommen Montag,da ich heute meine DigiCam vergessen hatte

Gruß Heiko

Flenscaddy

Schüler

• Nachricht senden

22

Montag, 2. Juli 2007, 15:47

Hi
habe heute mal den Motorraum unter Farbe gebracht. mußte sein damit ich Lenkung,BKV ,etc wieder einbauen kann,damit der Vogel wieder auf eigenen Rädern steht.
Als Farbe habe ich mich für Laserrot entschieden.Ich hoffe ich werde nicht blind,wenn das Ding in die Sonne kommt,ist schon etwas heftig der farbton,ich weiß, Es werden aber noch Lackakzente gesetzt

Hier mal wieder die Dokumentation des Fortschritts

Gruß heiko

»Flenscaddy« hat folgende Bilder angehängt:
  • caddy+43.jpg
  • caddy+44.jpg
  • caddy+45.jpg
  • caddy+46.jpg
  • caddy+47.jpg

Slim-Shady

Fortgeschrittener

Baujahr: 1991

Beruf: Lehrling

• Nachricht senden

23

Montag, 2. Juli 2007, 17:23

:icon_wink:Das ist ja mal ein richtiges rot :icon_cheesygrin: Sieht gut aus! Wird bestimmt hammer aussehen, wenn das ganze Auto so gespritzt ist

Werbung

unregistriert

Werbung

Flenscaddy

Schüler

• Nachricht senden

24

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:30

moin moin aus der unterwasserwelt Norddeutschlands
wenn das so weiter geht habe ich bald schwimmhäute zwischen den fingern. Oh Mann und so was nennt sich Urlaub. naja ich konnte da jedenfalls etwas am Caddy weiter machen. lenkung und Querlenker sind wieder drin.
Jetzt warte ich auf meine bestellten teile,damit ich weiter machen kann,damit er wieder auf eigenen Rädern steht

Gruß Heiko

»Flenscaddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • caddy+48.jpg

Flenscaddy

Schüler

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:15

:icon_cheesygrin:Hi heute war ich erstmal auf der zulassungsstelle.

es gab da 2 probleme mit meinen caddys
1. Der blaue.er lebt ja nun nicht mehr. dafür hatte ich die papiere aber die karrosse hatte keine fahrgestellnummer mehr,weggerostet,aber typenschild war noch da.

2.Der rote. Die fahrgestellnummer und Typenschild sind da,es existieren aber keine Papiere mehr.

Nun baue ich ja bekanntermaßen den roten auf,weil der eine sagenhafte rostfreie Substanz hat.
ich habe mir heute eine Unbedenklichkeitsbescheinigung geholt,das beide Fahrzeuge nicht gestohlen sind oder sonstige gemeinheiten lauern.
da ich den roten ohne Papiere bekommen habe
brauchte ich dann noch eine eidesstattliche Versicherung,das ich keine papiere erhalten habe und auch der rechtmäßige besitzer bin,teurer spaß,aber die schlimmste Hürde ist ja nun aus dem Weg. Nun kann ich unbsorgt weiter schrauben

Gruß Heiko

Baujahr: 1992

Beruf: Industrie-Kälteanlagenbauer

• Nachricht senden

26

Samstag, 7. Juli 2007, 09:27

Glückwunsch dazu! Manchmal stellen sich die Behörden bei solchen Sachen extrem an und es kann Wochen dauern, bis du deine Papiere hast.

Werbung

unregistriert

Werbung

Flenscaddy

Schüler

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:41

Hallo

tja,mein Urlaub geht morgen zuende.da das wetter immer noch daneben ist,habe ich heute halt mal wieder was am Caddy gemacht.
Also. das habe ich heute gemacht:

1. Zylinderkopf montiert
2. zahniehmen eingebaut
3. Getriebe an Motor geschraubt
4. Motor/getriebe eingebaut(Allein-Ohne hebebühne,da der caddy leider noch nicht rollfähig ist,war zwar etwas gemaße ,hat aber doch recht gut geklappt)
5. Federbeine montiert

Morgen kommt die Bremsanlage,dann steht er wohl auch mal wieder auf eigenen Rädern,wenn alles klappt

Ach ja ,auf der Zualssungstelle war ich auch noch und habe unsere(mein Bruder und ich) 76er Corvette Stingray zugelassen. wetter soll ja besser werden-klar Urlaub ist ja auch zu ende.
Also von erderwärmung merke ich momentan nicht allzu viel.

Hier nun wieder ein paar bilder

Gruß Heiko

• caddy+49.jpg
  • caddy+50.jpg
  • caddy+51.jpg
  • caddy+53.jpg
  • caddy+52.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flenscaddy« (12. Juli 2007, 14:43)

Baujahr: 1984

• Nachricht senden

28

Samstag, 14. Juli 2007, 14:49

Sieht gut aus dein Motorraum....vielleicht solltest du den Kopf und die Anbauteile auch noch alles schwarz machen-Maserati Style, sieht bestimmt schick aus?!

Willst du den Caddy als Alltagswagen fahren?

Was macht deine Seitenwand-ist die schon eingesetzt?

Übrigens-deine Bleche haben bestens bei mir gepasst! Siehst du in meinem Bericht....Danke noch mal dafür! :icon_wink:

mfg Christian

Flenscaddy

Schüler

• Nachricht senden

29

Samstag, 14. Juli 2007, 15:59

hallo

@ Christian: greut mich du zufrieden bist. Nein ,die Seitenwand ist noch nicht drin.

Ich denke nicht das ich den Caddy als Alltagsfahrzeug fahre,wird wohl nur im Sommer rausgeholt werden,für den rest fahre ich sowas.´(der grüne Kombi-ist auch ganz nett. 95er 220 TE 150 PS)

Heute habe ich den caddy provisorisch tiefergelegt,die feingheiten kommen noch. Ich hoffe vorn setzt sich das Fahrwerk,hinten ist es eigentlich ok.

Gruß Heiko

• caddy+54.jpg
  • caddy+55.jpg
  • caddy+56.jpg
  • 220TE60.jpg

Werbung

unregistriert

Werbung

Baujahr: 1984

• Nachricht senden

30

Samstag, 14. Juli 2007, 20:48

Was kommen für Felgen daruf und was machst du mit der Ladefläche?

mfg

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info