Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dieselpump

Anfänger

• »dieselpump« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 84

Beruf: maschinenfahrer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:24

scheibenbremse hinterachse umbau

servus erst mal
ich baue mir gerade meinen caddy neu auf,zum 2x nach 10 jahren,volles program,bin soweit fast fertig,jetzt meine fage,hat von euch einer schon hinten auf scheiben umgebaut,??ich habe eine komplette achse,paßt a alles,muss ich was umbohren?
danke schon mal

vorne tief hinten hoch+9 zoll

Baujahr: 1992

Beruf: Industrie-Kälteanlagenbauer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:36

Hi. Wenn du die Bremse umbauen willst, dann musst du umbohren, sofern du keine US Hinterachse im Caddy hast. Benutz ma die Suche. Auf www.19e.de ist unter Tricks auch der Umbau beschrieben auch mit Teilenummern für die Teile, die du noch dazu brauchst. Hoffe, dass dir damit geholfen ist.

Werbung

unregistriert

Werbung

Dennis

Genesis Caddy

Baujahr: 1990

Beruf: Indusriemechaniker

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juni 2007, 12:43

Gib mal in der Suche "Scheibenbremse" ein, da wirst du einiges dazu finden.

:welcomeani: to :caddy_sch: :community:

Baddy

Anfänger

Baujahr: 1983

Beruf: Fahrer

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juni 2007, 14:34

RE: scheibenbremse hinterachse umbau

hallo schau mal bei 19e.de rein da ist alles für den umbau erklärt

:auto94:

mägges

Schüler

Baujahr: 1991

Beruf: werbetechniker

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juni 2007, 09:38

RE: scheibenbremse hinterachse umbau

hallo. also ich würde nicht auf scheibe umbauen. wenn es leistungsmäßig nicht erforderlich ist. hab schon viel von problemen gehört mit bremssattel fest und so, nach meiner meinung ist für die hinterachse die trommel völlig ausreichend. es sei denn man muss es wegen der leistung. :caddy_sch:

:dr_e_complete: nodda ihr saujonge

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info