Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derJO

Anfänger

• »derJO« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: G60

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2007, 15:22

Ladeboden Skoda Pick-Up im Caddy?

Hallo, mir ist die Idee gekommen, das es ja sein könnte das die Ladefläche vom Skoda Pick-Up auf den Caddy passt ? Ist nur ne verrückte Idee, da die orignal Ladefläche ja nicht mehr zu kriegen ist. Die Skoda Ladefläche würde 122€ kosten Bestellnummer 6U7 813 115 A allerdings hab ich keine Ahnung ob die von den Abmessungen reicht? Anpassen wäre ja kein Problem nur wenn Sie generell zu klein ist, wäre doof. Vielleicht hat jedem dazu ne Idee ansonsten müsst ich wenn ich so ein Teil mal sehe (hab ich glaub fast noch nie) mal messen.

mfg johannes

jarte

Fortgeschrittener

Baujahr: 1984

Beruf: Helfer in der Werkstatt

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2007, 17:26

RE: Ladeboden Skoda Pick-Up im Caddy?

is das nich die gleiche wie beim caddy 2? sollte man mal nen 2er caddy fahrer fragen.

Allkohol ist keine Lösung.Es ist ein destillat.

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Freitag, 21. September 2007, 19:31

Stimmt

Der VW Caddy Pickup ist quasi ein Skoda Felicia Pickup mit VW Emblem. Von daher meint ihr beide schon das richtige.

Hilkman

Fortgeschrittener

Baujahr: 1989

Beruf: Montage Werker bei Volkswagen

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. September 2007, 15:11

Hallo Jungs,

Ich habe bei mir jetzt die Ladefläche vom Taro eingeschweißt die passt auch nicht ganz ist aber schon nicht schlecht! Sie ist ca 4cm zu schmal liegt aber auf jeder seite noch ungefähr 2cm auf den Trägern auf. Und sie ist ca 30cm zu lang aber das macht auch nichts da hilft die Flex!

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info