Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turbo caddy

Schüler

• »turbo caddy« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1988

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2008, 17:32

Heizung ...

Hallo habe ein kleines problem mit der heizung. und zwar kommt bei mienen beiden caddy nur aus der füßraumöffnung und aus der scheibenöffnung von der heizung nur warme luft. isf das so normal????
wenn ja kann man das so umbauen das auch an der rechten und linken öffnung warme luft raus kommt ?? :icon_rolleyes:
( luft kommt da zwar raus aber nur kalte ) :dozey:

Rechtschreibfehler zeugen von persönlicher Nähe.

Slim-Shady

Fortgeschrittener

Baujahr: 1991

Beruf: Lehrling

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. März 2008, 18:17

Obs normal ist weiss ich nicht, jedoch ist das bei meinem Jetta auch so. Beim Caddy weiss ich leider nicht, da ich noch nie längere Strecken mit ihm gefahren bin.

Bis jetzt hat es mich aber nie gestört, da es auch so ziemlich schnell warm wird....

Werbung

unregistriert

Werbung

MProper

Meister

Baujahr: 1985

Beruf: Arsch vom Dienst

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. März 2008, 19:04

Über den seitlichen Lüftungsdüsen ist je ein kleines Gitter, da kommt die Warmluft an der Seite raus, aus den großen verstellbaren rechts und links kommt nur kalte Luft raus, so ists zumindest bei mir :icon_rolleyes::icon_rolleyes:

turbo caddy

Schüler

• »turbo caddy« ist der Autor dieses Themas

Baujahr: 1988

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2008, 19:24

Zitat

Über den seitlichen Lüftungsdüsen ist je ein kleines Gitter, da kommt die Warmluft an der Seite raus, aus den großen verstellbaren rechts und links kommt nur kalte Luft raus, so ists zumindest bei mi

ja so ist es bei mir auch. aber weis vieleicht jemand ob man das umbauen kann??????
Rechtschreibfehler zeugen von persönlicher Nähe.

passat1.8t

Fortgeschrittener

Baujahr: 84er caddy

Beruf: Kfz-mechatroniker

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. Februar 2011, 19:26

ist bei mir auch so, nur warum?? die luft wird doch auch übern wärmetauscher vorgeheizt oder?

warum wird mein 1,6er benziner mit neuem kühler, thermostat nicht warm?

Passat 3BG Vari 1.8t Highline @ 200PS,FMIC,Forge Blowoff

Caddy 14d 1.9TDI AFN @ 150PS, 0.216er, hydr. Kupplung, Eberspächer Hydronic 2, hinten höher

Werbung

unregistriert

Werbung

JWE

Fortgeschrittener

Baujahr: 1986

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. Februar 2011, 11:07

Sieh mal hier

Ist eigentlich ziemlich einfach :S

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen da gewesen sind." (Tucholsky)

MProper

Meister

Baujahr: 1985

Beruf: Arsch vom Dienst

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. Februar 2011, 11:15

Sieh mal hier

Ist eigentlich ziemlich einfach :S

stimmt, cooler Trick, wenns mal wieder sommer wird kann man das mal angehen, :thumbsup::thumbsup::thumbup:

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info