Das kenne ich , so mache ich es auch wenn ich da keinen Bock mehr habe mache ich was anderes.
so was ist ein Schubumluftventil? Ein Pop-off?
Mfg
Hofi,'index.php?page=Thread&postID=108170#post108170' schrieb:Das kenne ich , so mache ich es auch wenn ich da keinen Bock mehr habe mache ich was anderes.
so was ist ein Schubumluftventil? Ein Pop-off?
Me to aber der Kreis wird immer enger und man muß doch noch ran aber dann geht es komischer weiße wie von alleine.
Ja Pop-off / Blow off hätte ich auch gesagt.
So heut mal die Frontbrille gerichtet, aber die spaltmaße von den kotflügel sind zum ;( . der linke Koti scheint ein REPRO Teil zu sein, Das sieht man auch.mal sehen ob da noch was geht. habe heut auch mal die Front zusammengebaut um zu schauen ob alles passt. ein paar kleine feinarbeiten noch und ich würde sagen passt.
Neu Teile für den Motor sind auch gekommen. Morgen werde ich die Löscher für den Schaltzug noch bohren und mal schauen ob ich das Problem mit der Bremse in den griff bekomme.
Heut ging es weiter. Kühler und LLK montiert, Das Bremsen problem ( Sattelhalter schleif an scheibe durch adapter) habe ich hin bekommen, kein schleifen mehr.

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Den Spalt am rechten Kotflügel zum frontgrill kann ich auch noch verringer,muß nur die Schraubenlöscher es was größer machen.dann sollte ich mit den Spaltmaßen hin kommen.Mal schauen ob ich es diese woche packe den Motor rein zu hängen. muß mir jetzt nur noch eine bauweise für den Schaltbock im fahrgastraum einfallen lassen. hat jemand eine Idee oder hat schon mal jemand ein 02A Getriebe bzw dessen schaltzug im Caddy oder G1 verbaut.habe zwar ein möglichkeit im netz gefunden, aber das scheint kein schaltbock vom corrado zu sein.Bilder stell ich mal mit rein.
Schaut euch mal bitte das bild von der Rückleuchte an. habt ihr eine Idee wie man so etwas auf bündigkeit bekommt ohne die halbe seitenwand auf zuspachteln
Die Bilder sin doch vom Caddy14d wenn ich mich nicht irre, das is eine G4 Schaltbox! Entweder du baust eine kleine aufnahmewanne oder machst den Tunnel komplett glautt und schraubst die Schaltbox drauf. Die vom Corrado sollte der vom 2er gleich sein waren viel höher als die vom Golf 3 oder 4. Fragt sich nur noch willst du mit Mittelkonsole fahren oder ohne?
Zu dem letzten Bild: Ich würde mal versuchen die GFK-Ecken mal ein wenig mit Hitze zu bearbeiten und evtl ne kleine Schicht von der Eche runter zu arbeiten/schleifen.
MfG Jimmy
LF14,'index.php?page=Thread&postID=108506#post108506' schrieb:Zu dem letzten Bild: Ich würde mal versuchen die GFK-Ecken mal ein wenig mit Hitze zu bearbeiten und evtl ne kleine Schicht von der Eche runter zu arbeiten/schleifen.
MfG Jimmy
Ich glaube Hitze an GFK ist nicht so der Burner, obwohl... vielleicht brennts doch!
Also Caddy 14D aus dem info hat eine 9n Schaltbox soweit ich mich erinnere der musste aber auch seinen schaltturm umbauen.
Schreib den am besten an der hat das recht gut gelöst da gab es vor kurzen auch erst eine Disuksion zu .
Mfg
Ich würde versuchen das Blech zur Form der GFK Ecke zu treiben, sollte das nicht gehen würde ich es einschneiden und einen kleinen Blechstreifen einsetzen, aufzinnen und fertig.
so wie joe es geschrieben hatt würde ich es auch machen unten einschneiden und zurechtbiegen
mfg