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Normale Version: Aufbau meines 1er Caddy mit Turbomotor( Endmontage)
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meist du das hier als warze?

die 16V halter nützen mir nichts wenn ich 280er scheiben waren will. da ich Minimum G60 bremse brauche. bei meiner Motorleistung
Ahm ja genau die rot eingekreiste "Warze" !

Ok, weiß ja nicht aber wenn du bis 250Ps gehst, wird die die G60 Anlage garantiert nicht ausreichen.170ps ist schon so eine sache...würde dann gleich größer verabauen.
Ich habe ohne Warze drin.
Die G60 bremse ist bis 200ps ausgelegt und mit anderen scheiben und klötzer bis 250ps.

den ich hatte im corrado 200ps und bin mit gelochten scheiben gefahren. die bremse hat super gearbeitet. Ich hatte zwar den el. bremsblock drin und keinen runden BKV aber wenn man mit 9er BKV und 22 hauptbremszylinder fährt, müßte es langen.

angedacht ist noch auf girling 60 umzusteigen, aber da muß ich erst schauen wo ich adapter & bremsscheiben her bekomme in 4x100.

den Porsche oder brembo ist mir im moment zu teuer und Rennen will ich ja auch nicht fahren.
Ich habe heut auch noch mal die Blattfeder umgebaut und noch 15mm blöcke extra ungebaut. reicht aber immer noch nicht. außerdem sind meinen M12x180mm schrauben am ende .kein restgewinde mehr ;(
hi,

soweit ich weiß, kannst du die girling 60 mit den g60 adaptern an den achsschenkel bauen und dann mit den 280mm scheiben fahren! adapter gibts in der bucht



gruß
Lass dir dir doch die lengen Blattfedern beim Federschmied bearbeiten, kostet nur ca. 75€ und du brauchst keine anderen Blöcke und keine neuen Schrauben. Dem Schmied sagst du nur wieviel mm das Auto runter soll und fertig!
das mit dem Schmied habe ich mir auch überlegt. muß nur mal schauen, das dabei nicht die neuen Buchsen kaputt gehen. war nämlich eine qual die dinger rein und raus zumachen. Das nochmal Pulverlassen geht ja noch
So mal wieder bissl gespachtelt und geschliffen. Am Montag geht die Blattfeder zum Federnschmied. Sie wird 5cm flacher gemacht. Danach kommt sie wieder rein und das auto geht zum Kotflügel ziehen, da ich nicht das nötige equitment habe, lasse ich es machen. Da hinten auch gezogen werden muß und ich es da noch nicht gemacht habe, lasse ich einen Profi ran. sind zwar kosten ,die nicht ein kalkuliert waren, aber ich kanns nu net ändern.

Der federschmied kostet 35euro. is günstig.

el. fensterheber habe ich jetzt auch bekommen und auf meine BBS sechskant mit embleme warte ich noch.
Servus!

Wo ist der Federschmied? Bzw. wie findet man sojemanden?

MfG
Roman
hybridfreak,'index.php?page=Thread&postID=106908#post106908' schrieb:Servus!

Wo ist der Federschmied? Bzw. wie findet man sojemanden?

MfG
Roman

Fang mal in den gelben Seiten an und suche eine Fa. die LKW-Blattfedern verkauft oder frag in der Werkstatt einer Spedition nach, die kennen sicherlich eine Adresse.
Also , ich muss auch mal was dazu schreiben, Bremsen bekommen keine höhere Ps zulassung durch andere Scheiben und Beläge.

Dann schau mal ins info Forum da gibt es einen therad der sich G60 Bremse "Lufti's G60 Bremssatteladapter" dort wird alles beschrieben von ihm sind die ersten Adapter entstanden.
Ich habe auch die U-Scheiben bei meinem 1er verbaut gehabt, es gibt welche die haben sich die sachen planfräsen lassen.

Dort kannst du alles nachlesen, mehr als 250 Ps ist auch nicht mehr möglich im 1er zumindest nicht Legal.

Deine Federn kannst du nur die Hauptfeder fahren das Stützblatt kannst du weglassen.

Ansonsten erst mal Feder drehen :-) ansonsten schicker Umbau obwohl mir die Felgen nicht gefallen finde es ist alles so BBS überflutet in der 1er Szene

Mfg
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