VW Caddy Community

Normale Version: Lacknummer Caddy weiß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein Kollege will einen seiner Caddys nachlackieren, ich soll Lack besorgen, nun find ich die Lacknummer nicht mehr. Wer kann mir die Lacknummer nennen??
Moin,

weiß: i.d.R. L 90 E.

Gruß
CaddyHamburg
Beste Grüsse

Alpinweiss P1P1, war die Farbbezeichnung, bei meinem Caddy 1 Must.Wie geht es denn, dem alten Burschen.Über ein paar weitere Bilder, in dem alten Thread, würde ich mich riesig freuen.

Hasta la vista, Sundowner 8)
Servus,

Mein weißer Caddy (14d) hat die Lacknummer R910 'Reinweiss'
Bei mir steht es auf einem Zettel (mitsamt Motorkennbuchstaben) auf der Rückwand in der Fahrerkabine.

MfG
Roman
Meiner hat auch Alpineweiß P1P1...
Tach auch,

damit wir hier nicht Kaffesatz lesen und Knochen werfen müssen wäre ein Bj. ggf auch hilfreich Confusedpassbremse: ,
denn die Freunde aus dem Hause VAG habe gerne mal mit der Farbenlehre gespielt. :icon_eek:

Meine Ex-14d war von Mai1991 und in L90E gehüllt. :auto95:

Sollte das Alle nicht helfen gehe zum Lackkünstler deines Vertrauens,
wenn er gut ist hat er ein Farbtiefenmessgerät und kann dir sagen welche der Unbunten Töne aufgetragen wurden.

JR :icon_cool:
Bj, weiß ich nicht, sorry, müßt ich erst mal nachfragen. Ich dacht wirklich es gibt nur "1" Caddyweiß, leider seh ich den Kollegen nicht jeden Tag.
@ sundowner
Dem Caddy gehts gut, der ist grad eingewintert, weil im letzten Februar hat sich der Jung noch einen "Alltagscaddy" zugelegt, natürlich auch in weiß, den er in der Woche fährt und eben im Winter, weil dein Excaddy ein Saisonkennzeichen hat.
Trotzdem danke für die Antworten.... Bei farben mach ich mir nicht mehr so ein Kopf, weil weiß ist für mich nur ein Grundierung für die einzig wirkliche Farbe: Orange
Laut Katalog Alpinweiß P1P1, was sich widerspricht.

Schaut man unter P1 nach kommt Polarweiß raus.
Bei Alpinweiß L90E.

Meiner ist '89 in L90E ausgeliefert worden.

Gruß Mark
meine lacknummer lautet:
L 90 E
Wobei auch einige Fahrzeuge in Hausfarben lackiert werden.
Wir hatten letztes Jahr einen braunen 3er Golf zerlegt, der wurde ab Werk so ausgeliefert.
Er gehörte einer Baufirma und wurde in deren Hausfarbe lackiert. Big Grin
Seiten: 1 2