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Normale Version: Caddy 14D TDI AFN
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Das kommt dann auch auf das Getriebe an was er rennt und Räder. Roman (hybridfreak) seiner läuft um die 170 laut dem Prüfer.
meiner fährt auf jeden fall über 200, weiter habe ich noch nicht getestet.. ist aber auch kein originaler tdi mehr..
hans.hans,'index.php?page=Thread&postID=110535#post110535' schrieb:ist aber auch kein originaler tdi mehr..
warum gefällt mir das Big Grin
Na aber sooo viel haste doch auch nicht gemacht wenn man deinen Bericht verfolgt war es ja nur der Pumpen kopf.


Mfg
genao hofi Big Grin

HD-Teil, Düsen, Dampfrad.. ´n 3er VR war kein problem!!

noch fragen?? Wink

nächstes jahr gibt es ein paar kohle-schüppen mehr!! :thumbsup:
W8cruiser,'index.php?page=Thread&postID=110539#post110539' schrieb:
hans.hans,'index.php?page=Thread&postID=110535#post110535' schrieb:ist aber auch kein originaler tdi mehr..
warum gefällt mir das Big Grin
:thumbsup: :thumbsup:
hans.hans,'index.php?page=Thread&postID=110546#post110546' schrieb:HD-Teil, Düsen, Dampfrad.

Ist ja so ziemlich alles was man auch machen kann, ohne das es in die Millionen geht Rolleyes
LLR
Schweißt du die selber dicht? WIG?
Wie lässt sich so 2mm Wandung mit WIG schweißen?

Hab das auch noch(mal) vor mir, meine sind nicht dicht...
Das rohr auf dem Bild ist aber nur gepunktet :-)

Wenn man es kann, lässt sich auch 1mm Blech mit wig schweißen.


Mfg
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