VW Caddy Community

Normale Version: 8.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 07.05.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Caddy Gemeinde
Bald ist es wieder soweit. Das 8. Caddy Treffen in Hamm rückt näher.
Da es immer am ersten Samstag im Mai stattfindet ist es dies Jahr der 7 Mai so ab 9.00 Uhr

Bringt Spass und viele Caddys mit.

Bis dann euer Mody
Das ist ja mal nen dickes Dingen... Das bei mir um die Ecke bzw. genau an unserer Firma!
Hoffe mein Caddy ist bis dahin fahrbereit! Sonst komm ich in einem anderen Gefährt!
Ab wann gehts da los?

MfG Lukas
Da hats aber einer eilig!
jo

ich komme auch

aber nicht schon um 9 uhr

bis dann
Hey werde auch wieder dabei sein.

Gruß Markus
Hey !
Sind auch die 3er willkommen ? 8o
oder nur 1er und 9KV ? Tongue
bis bald! Confusedleeping:
hey leute das höhrt sich ja gut an kann einer die genaue addresse posten wäre ganz cool
Ich mach jetzt hier zu.

Die offizielle Ankündigung kommt noch, da steht dann auch die Adresse und die Uhrzeit drin!