VW Caddy Community

Normale Version: Mein Umbau-die Karosse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem das Hardtop unten und der Caddy angehoben war, kam so manches zum Vorschein.
Von den B-Säulen ganz zu schweigen.
Gemach wurden die B-Säulen,Schweller, Kotflügel, Radhäuser und das Heck sowie die Ladeläche.
Hey bevor du noch mehr Umbauberichte von ein und dem selben Wagen aufmachst, Antworte in deinem ersten somit kannst du den Umbau fortführen!
Gruß
Tut mir Leid, wusste ich nicht.
mfG