VW Caddy Community

Normale Version: Paddy´s VR6 Umbau Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
So ging auch mal endlich wieder bisschen weiter hier
erstmal linken schweller gekürzt..
[attachment=11091]

radlauf weiter gemacht...
[attachment=11092]

und innenraum weiter gemacht ....

[attachment=11093] [attachment=11094] [attachment=11095]


Innenraum ist jetzt eig fertig geschweißt , müssen vllt noch paar löcher im fußraum dicht gemacht werden...


ja dann noch den schweller auf der anderen seite angefangen hübsch zu machen


und weil mir der ganze karosseriebaukram verdammt aufen sack geht, habe ich mal mit dem schleifen angefangen
[attachment=11096] [attachment=11097]


Wollte eig schon seit langen mit dem verzinnen anfangen, nur komme i-wie nicht dazu, bin einfach zu faul zum baumarkt zufahren haha

Nur mal so intresse halber, was würde ein karosseriebauer für den ganzen kram so nehmen ?
So mal mit der ladefläche angefangen.. ist noch nicht fest drauf, muss erst mal alles richten usw

Erst mal raus geholt den bock, bei dem schönen wetter

[attachment=11098] [attachment=11099] [attachment=11100] [attachment=11101] [attachment=11102] [attachment=11103] [attachment=11104]

Zurecht geflext, und dann erstmal eine seite zusammen geschweißt...
da die "haupt" ladefläche nen tacken zu kurz ist, muss ich da noch nen stück dran schweißen ^^ ...
Die übergänge am rand usw wird man später nicht sehen, falls jetzt fragen kommen ob ich das so in der art lassen will

grüße
Farb frage zwischen durch,
würde dem caddy die farbcombo stehen ?!

[attachment=11105] [attachment=11106]

felgen würde ich wie aufen ersten bild haben wollen ( chrom schwarz Smile )

grüße
Der Caddy ist vom Piefke der hier aus dem Forum.....

Mfg
Zitat:Nur mal so intresse halber, was würde ein karosseriebauer für den ganzen kram so nehmen ?

Ich schätze mal zuviel! Also 2000 Mindestens. 8o

Farbcombo würde passen...

Grüße TM
also nen karosseriebauer kostet Ca 90€ die stunde ausser du knnst einen. das sind so die Preise leider.....
Hab an meinem Caddy die "heiklen" Stellen, d.h. Verbreiterungen, Heckblech, Fußboden im Innenraum (incl. verzinnen), alles von Karosseriebauer machen lassen und mit 2000 Euro kommt man da wirklich nicht weit.
Ist doch gut, dass du das alles so weit selber gut hinbekommst!
Respekt! :thumbsup:
Moin moin,

Habe es mir schon gedacht, das es vllt so viel wird ^^ .. naja Smile aber danke ^^

Es ist mein erstes projekt, und ich habe eig beruflich bzw privat nciht wirklich viel damit zu tun Smile

Heute mal weiter gemacht Smile
[attachment=11107]

Vorne ist nen stück durchgerostet gewesen, habe es dann ausgeschnitten und ein neues blech wieder "eingesetzt" ... würdet ihr es so weiter machen, oder i-wie anders? .. Will jetzt noch ein "L" blech einsetzten und verschweißen.. problem ist egal wie ich das schweißgerät einstelle, das brennt mir alles so durch -.-....

[attachment=11108] [attachment=11109]

Und nochmal eine frage, Wie würdet ihr die ecken machen ?

[attachment=11110] [attachment=11111] [attachment=11112]
Und weiter geschliffen

[attachment=11115] [attachment=11116]

Kotflügel angefangen zu schleifen

[attachment=11121]

Und bei der ladefläche den rand geschliffen ... Und mal das "grundgerüst" mit rostschutz beprüht

[attachment=11117] [attachment=11118] [attachment=11119]


[attachment=11120]



Achja, Wo kriegt ihr diese verzinnpaste her ? .. ich war bei 3 läden, und die haben den kram nicht -.- wussten teilweise nichtmal was das war

grüße
Befrei das Radhaus mal vom UBS. Bei mir waren da auch nur ein paar Bröckchen zu sehen aber was dann zum Vorschein kam, war gar nicht schön. Am Frontblech würde ich gar nicht schweißen Das Teil gibt es neu incl. Querträger für ca. 50-60 €. Das Blech ist bei mir auch überall schon so dünn, dass man da kaum etwas geschweißt bekommt. Am Alten sitzt du jetzt Stunden und es gammelt bald an der nächsten Stelle.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15