VW Caddy Community

Normale Version: Tankinhalt 1.9SDI 9K9A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand sagen was in den Tank vom VW Caddy 1.9sdi passt ?

Gruß David
/pusch möchte ich auch gerne wissen
Ohne Gewähr: 54l, ich müsste nochmal nachsehen, 99 ist schon so lange her. Und leergefahren habe ich keinen von beiden....
Ich bin gerade dabei es herauszufindenSmile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
ohne den entlüftungshebel zu betätigen sinds um die 45l...mit entlüften passen nochmal knappe 10l rein!
Wie betätigt man denn den entlüftungshebel?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Würde mich auch mal interessieren wie das mit dem entlüftungshebel funktioniert.

Gruss Ricardo
Hallo.

Einfach ganz normal volltanken bis die Zapfpistole aufhört, dann mit der Zapfpistole den Entlüftungshebel rein drücken.

Das dann beim Caddy nochmal 10Liter reinpassen kann ich bestätigen.

Ob man im Sommer aber so "Rand Voll" tanken sollte muss jeder für sich entscheiden.

Gruss..