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na holla!

gut schaut er 8o aus wird doch langsam! :thumbsup:

meiner geht morgen nochmal zum nachlacken. Big Grin
dann ist er zwei wochen nicht mehr bei mir ;(

deine sachen bin ich am zusammen suchen hab sogar schon nen spiegel gefunden! Big Grin


mfg
hallo

willst du ihn nicht erst lackieren bevor du ihn zusammen baust ??????
Hi, nee will ihn erst zusammenbauen gucken was wo noch nicht genau passt. Ist ja nen Teil nicht original und da muss ich mich noch vergewissern das es auch passt.
Dann kann man über farbe nachdenken Rolleyes
mach weiter so mein guter ^,~ will den endlich fertig sehen :thumbup:
Ja ich geb mein bestes, aber Zaubern kann ich nicht ;(

Naja und ab mitte November muss ich sehen da wird er sicherlich wieder zum Karosseriebau gehen bzw Lackierer... weil da bekomm ich ein neues Kreuzband und kann mal wieder eine weile nix machen X(

soo, dannn wa ich ja gerade wieder bei meinem guten^^

habe die Achse gedreht in der hoffnung den versatz (2 Lagige Blattfeder!!!) auszurichten...Beifahrerseite super und da is fast perfekt, nur auf Fahrerseite is es nicht so gut, das Rad steht zu weit nach vorn ?( ?( ?( !

Habe auch die andere seite der Achse mit Bremsscheibe bestückt sodass ich ihn mal auf alle 4 Räder stellen konnte. Muss die Kotflügel mal anbauen denn könnt man schonmal grobe tiefe einstellen Smile

Stabi habe ich nicht mehr angefangen einzubauen, morgen oder so dann vielleicht Wink
nabend machst du noch hülsen auf die schrauben von der ha tieferlegung
mfg
weiter so
Ja mache ich wenn alles passt zum schluss.
So heut nochmal um die Hinterachse gekümmert. Linke Blattfeder mit der rechten ausgewechselt, nur noch 1cm unterschied...das könnt ich ja mit dem Block ausgleichen von der Tieferlegung.
Dann vorn erstmal die alten Felgen drauf gemacht damit der auchn mal von der bühne runter kann und gerollt werden kann!
Lenkung eingebaut, Bremskraftverstärker und die Kotflügel auch noch.
So, da ich ja auch ein Golf 3 Lenkrohr mit Stange verbauen will wegen der Lenkstockhebel habe ich mir was einafallen lassen.
Meine Golf 3 Lenkstange/rohr hat nur eine Haltevorrichtung gehabt und der Caddy ja zwei.
Und bevor ich den einen Halter umändern muss und einen zweiten anfertigen muss, habe ich teile vom 3er ans Caddyrohr angepasstBig Grin

AAAlso
Caddy Lenkrohr 37,5 Innendurchmesser Lenkstange ist kürzer als vom 3er
Golf 3 Lenkrohr 33,4 Innendurchmesser Lenkstange wie geschrieben länger aber das ist kein problem man kann mit eine Holzhammer die etwas zusammenschieben sag ich mal weil diese gesteckt ist!

Also auf die Lenkstange vom Golf 3 auf die länge von der Lenkstange vom Caddy gebracht.

Dann sind beide am Zündschloss gelagert und am unterem ende kurz vor den verzahnungen.

Aber da es 2 verschieden große Lager sind passt natürlich nicht die Lenkstange vom Golf 3 in das Lager von der Caddylenkstange.

Also da ja das Lenkrohr vom 3er in das vom Caddy passt, habe ich etwas über 7 cm vom 3er Lenkrohr abgeschnitten und es im Caddy Lenkrohr angepunktet (erstmal).

Zusätlich muss der Halter vom Caddyzündschloss wo die Abreissschraube sitzt raus bzw ab, und versetzt werden um ein paar mm.

Wenn der Halter vom Zündschloss ab ist, hat man noch einen Schlitz im Lenkrohr ist die Führung für das Lenkradschloss!

Das Golf 3 Zündschloss geht etwas schwer drauf da es ja auf einem Dünnerem Rohr saß vorher.

Als das Golf 3 Zündschloss draufgesteckt den Halter vom Zündschloss in Position bringen und anheften...

Wenn man das Zündschloss abzieht wieder kann man den Halter Ordentlich verschweißen...und damit nix kaputt geht am besten diesen halter verbreitern in der Stärke.

Nicht das beim festziehen der Schraube das Alu/Guss vom Zündschloss bricht!!!

Also im großen und ganzem nix wildes....aber es passt Big Grin
und wieder ein paar kleinigkeiten erledigt :thumbsup:

Als erstes noch die Spangen von den Bremssätteln vorn rot gepinselt, als nächstet den Kühlmittelausgleichsbehälter angeschraubt.
Und zum Schluss das Kupplungspedal eingebaut. Position ausgerichtet und mit etwas Grundierung die Löcher markiert Big Grin und dann gebohrt.
Sitzt super, mal sehen ob es so funktioniert oder ob der Zylinder rein muss...in dem falle müsste ich dann noch eine Nut fräsen.
Und dann einfach mal alles zusammengebaut gefällt mir ganz gut :whistling:

Gruß