VW Caddy Community

Normale Version: 14 d 1,9TDI ASV becomes AJM <--Fahrzeugschein gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooo Freunde der Sonne, also wegen der undichten stelle Wink wa die Dichtung nicht richtig drauf!!! Aber das ist ja jetzt Geschichte alles dicht und Wasser steht.

Danach habe ich die Bremse befüllt, etwas über nen halben Liter bis jetzt zum entlüften bin ich allein nicht gekommen Rolleyes
Aber etwas Bremsflüssigkeit ist am linken Entlüftuingsnippel vorn ausgetreten und an der Hinterachse bei einem Bremsdruckminderer.
Alles nachgezogen und Dicht :thumbsup:
Hört sich ja so an als ob man bald mal ein lebenszeichen vom caddy hört... Smile


wünsche angenehme feiertage...

MfG
@Rob ja so sollte es sein, Motorkabelbaum sollte fertig sein... Müsst mein Freund nur noch vorbeibringe dann wird angelassen!!!

Hab heut noch schnell die richtige Ölrücklaufleitung am Turbo angebaut, sitzt jetzt auch Smile

Werd wenn der Motor läuft gleich mal warm werden lassen um nen Ölwechsel zu machen
da bin ich mal gespannt hoffe du machst ein video vom ersten start
So, gerade alles abgemacht! Morgen bekomme ich Besuch 8o ...und dann wird der Caddy ins Leben gerufenWink
Viel Erfolg! :thumbsup:

Wir wollen Fotos und Videos... Big Grin
na dann will ich morgen abend nur gutes lesen, hören und sehen.... Big Grin

drück die daumen das alles gut geht und beim ersten mal klappt...


MfG
von mir auch viel glück und erfolg, aber das wird schon..
vergiss nicht, dass wir uns zum blasen treffen wollten Wink

mfg :thumbsup:
Soo da bin ich wieder, mit nicht so guten neuigkeiten!

Kabelmäßig alles I.O. alles angeschlossen was angeschlossen werden muss.

Alles überprüft, Batterie geholt angeschlossen und dann an den Zündschlüssel....und was passiertt??

Na nix...Anlasser im EImer hat sich anscheinend kaputt gelegen... den ausgebaut überprüft...Magnetschalter hinüber.

Naja soweit ok, dann zum testen den Anlasser beim Kumpel ausgebaut und bei mir rein...der große moment Schlüssel drehen und es leiter und leiert und leiert...

Batterie am ende? Ne 2. gebrückt und wieder gestartet aber Motor wollte nicht kommen.

Haben auch noch den einspritzzeitpunkt vorgelegt aber nur minimal besser als wenn er auf 2 Töppen wollte aber nicht konnte.

Um nicht bis nächsten morgen zu grübeln habe wir die Düsen ausgebaut und die sahen auch nicht mehr so gut aus...trotz reinigen und einbauen vor einem halben Jahr.

Jedenfall wurden sie heute schon abgedrückt und man musste festellen das sie eigentlich nur noch schrott sind ;(

Nun gut, neuer Anlasser bei Bosch ist schon auf dem Weg zu mir, und mit den Düsen habe ich auch schon eine Lösung!

Gruß Phil
das wird schon großer Smile
das ist doch kein rückschlag :thumbsup: