22.10.2011, 15:23
Jetzt kommt der Samstag 8o
angefangen den Caddy von der Hilfsbühne zu holen...dann auf die 2 Säulenbühne geschoben.
Dort dann alles an der Ölwanne überprüft ob ich auch alle Schrauben angezogen habe, und siehe da die 3 von der Getriebeseite vergessen :| ...also schnell reingeschraubt.
Als nächstes habe ich dann den Ölfilter ausgebaut und gegen einen neuen getauscht, Öl aufgefüllt, glaub halber Liter weniger weil ja die US wanne Flacher ist.
Danach die Bremsflüssigkeit abgelassen, um den Bremskraftregler auszubauen, da ich ja die Bremsdruckminderer drin habe. Also den Regler raus, und gegen Verbindungstücke ausgetauscht!
Dann wieder Bremse befüllt, und Entlüftet. Kann sein das sich noch etwas Luft in den Leitungen Befindet wird dann beim nächsten mal überprüft.
Dann noch die Batterie zum Laden ausgebaut, die Räder wieder angeschraubt. Batterie wieder rein, geschaut ob er noch Läuft und wieder zurück in die Lackierhalle geschoben.
angefangen den Caddy von der Hilfsbühne zu holen...dann auf die 2 Säulenbühne geschoben.
Dort dann alles an der Ölwanne überprüft ob ich auch alle Schrauben angezogen habe, und siehe da die 3 von der Getriebeseite vergessen :| ...also schnell reingeschraubt.
Als nächstes habe ich dann den Ölfilter ausgebaut und gegen einen neuen getauscht, Öl aufgefüllt, glaub halber Liter weniger weil ja die US wanne Flacher ist.
Danach die Bremsflüssigkeit abgelassen, um den Bremskraftregler auszubauen, da ich ja die Bremsdruckminderer drin habe. Also den Regler raus, und gegen Verbindungstücke ausgetauscht!
Dann wieder Bremse befüllt, und Entlüftet. Kann sein das sich noch etwas Luft in den Leitungen Befindet wird dann beim nächsten mal überprüft.
Dann noch die Batterie zum Laden ausgebaut, die Räder wieder angeschraubt. Batterie wieder rein, geschaut ob er noch Läuft und wieder zurück in die Lackierhalle geschoben.