Jaja ihr Kasperköppe
so morgen letzter Tag für Caddy, bevor er eine Kur bekommt und in Winterschlaf geht!
Deswegen war ich heut mal beim Yuri und hawe mal den Druck messen lassen...
Alles wie gesagt saubere Sache :thumbup:
Gruß
na jetzt wes ich och warum der so gut vorwärts ging,kein wunder bei 160 ps,mega geile sache :thumbsup:
sieht gut aus! gunar wird sich schon ein wenig wundern warum so viele tdi's im caddy bei ihm antanzen!
Hab mich schon für April angekündigt....warum fragt er
naja sollen nochmal 60 - 70 Ponys mehr in den Stall :thumbup:
Ebay wa wieder so Preiswert das ich nicht anders konnte. Plan war den Rumpf zu tauschen um alles Standfester zu haben.
Aber als ich den Verkäufer kontaktierte, fragte er mich ob noch mehr Interesse besteht... so nahm alles seinen lauf ^^ .
Jedenfalls kam noch ein AJM dazu, von dem ich eigentlich nur den Kopf verwende und aus beide einen Motor komplett bauen werde.
Bilder kommen noch welche dazu!
nimmst ein avf rumpf vom pumpe düsepassat und ein ajm kopf vom golf 4 pd? erzähl mal...
Was willst wissen? Gut erkannt ja, ist ja auch egal was für ein Kopf drauf kommt Hauptsache passt
.ARL Zylinderkopfschrauben oder ARP wegen den kräften, Ölkühler mit Thermostat, Ladeluftsystem wird denke ich auch abgeändert, Stage 2 Lader, Software 720er oder 660 Big Bore Elemente.
Du musst doch wissen wie laut es im Caddy ist selbst im stand oder... macht der PD alles weg unterschied wie Tag und Nacht.
ja laut ist relativ 8)
aber warum geht kein serien avf motor für die leistung?
Hab ich ja nicht behauptet das der AVF nicht dafür taugt.
Wie geschrieben hab ich ja nur den AVF Rumpf...und der Verkäufer hatte noch den AJM da. Alles für 250€ billiger kommt man nicht wirklich an einen PD Motor :thumbup:
Den AJM Rumpf kann somit weg... vielleicht den Rumpf unter den ASV oder nur die Innereien in den ASV oder alles verkaufen.
verstehe! na ich bin gespannt was kommt!