VW Caddy Community

Normale Version: 14 d 1,9TDI ASV becomes AJM <--Fahrzeugschein gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiter im Text...

sind wieder ein paar Teile eingetroffen die ich noch benötige.
Leider hat es am Sonntag nicht mit dem GTB Lader geklappt aber es sind ja noch 3 Monate Zeit!

Einmal alle Motorlager neu, bin mir nicht sicher welche Shore ich damals bestellt hatte. Und wenn der Motor einmal draußen ist, können auch neue Lager rein vielleicht wird es dadurch zusätzlich etwas ruhiger?!
Beim Heizungsventil hab ich zugeschlagen weil es recht Preiswert war, und ich immer dauerhaft wärme hatte beim jetzigen.
Den Adapter für Öldruck brauch ich damit ich die Anzeige beibehalten kann.
Die Stahlflex Ölleitung und den Abgaskrümmer Adapter habe ich bei den Inselaffen bestellt... benötige ich für den Umbau auf 2260VK :whistling:
Das Steuergerät für den AJM um einmal einen Probelauf zu machen ob der Motor auch läuft hehe.
Und eine Kraftstoffpumpe (Diesel) vom T5.

MfG
Soo heut hat er endlich den kleinen geliefert der Postbote Big Grin
Der Halter für die Druckdose ist auch eingetroffen! Jetzt noch auf den Defekten Turbo warten und den Akkuator gegen die Druckdose tauschen :thumbsup:
Krümmer sollte dann auch noch eintreffen...und den Flansch für das Hosenrohr lass ich mir auch gerade noch anfertigen.

MfG
Schaut alles sehr gut aus :thumbsup:
Bitte ausführlich weiter berichten!

Ich such noch nach nem passenden Schlachter für einen etwas potenteren TDI.... :whistling:
Mahlzeit,

wenn es klappt, kommt morgen der Caddy vom Winterquartier wieder zurück :whistling: .
Gibt ja noch einiges zu tun! Komplettes Motorpaket raus und das neue vervollständigen + zusammenfügen und rein!

Habe einen Satz neue Stühle aus nen Corrado mit Höhenverstellung! Sollen noch mit Leder bekommen wenn möglich.

Edelstahl Bögen, Reduzierungen und Rohr habe ich am Wochenanfang bestellt kann ich morgen abholen.

Neuer LLK wird auch Einzug erhalten im ganzen Paket.

Pakete kamen auch noch einige, darunter auch die "neue" Bremse für vorn.

Mehr in den nächsten Tagen

Gruß
Brembo 4-Kolben?
Willst du mit den 305er Seat Scheiben fahren?
Ja so ist der plan. Dann kann ich meine girling 54 angepasst auf Golf und Caddy als komplett Paket mit Scheibe und Klötze abgeben. Gibt ja 250+ da sollte die bremse beißen!
Hi Boys ,
Gestern das tolle Wetter vor der spätschicht genutzt und den Motor von allem abgestöpselt.
Heute haben wir dann das Aggregat raus gebaut und Die teile demontiert die an den neuen Motor wandern.
Getriebe angeflanscht druckplatte und Kupplung ab Schwungrad runter. Motorhalter getriebehalter ab getriebestütze an das neue Getriebe dran gebaut.
Den krümmer mit dem flansch Versehen und den Lader Probe verschraubt. Lader auf druckdose gebaut und mit krümmer an den Motor zum Probe sitzen.
Zahnriemenabdeckung angepasst damit diese über den Motorhalter passt. Motorlager ist fertig wird dann noch ausgetauscht...
Morgen geht es dann weiter im Programm!
:thumbup:
Der Adapter/Flansch zum Krümmer da machste doch noch was oder?

Ansonsten sau geil....


Mfg
Da was zu machen lohnt nicht. Zu wenig Fleisch am krümmer ;(
Das ist mies, weil das ist ja gut 2 mm was da weg könnten oder ?

Mfg