17.01.2013, 13:32
Weiter im Text...
sind wieder ein paar Teile eingetroffen die ich noch benötige.
Leider hat es am Sonntag nicht mit dem GTB Lader geklappt aber es sind ja noch 3 Monate Zeit!
Einmal alle Motorlager neu, bin mir nicht sicher welche Shore ich damals bestellt hatte. Und wenn der Motor einmal draußen ist, können auch neue Lager rein vielleicht wird es dadurch zusätzlich etwas ruhiger?!
Beim Heizungsventil hab ich zugeschlagen weil es recht Preiswert war, und ich immer dauerhaft wärme hatte beim jetzigen.
Den Adapter für Öldruck brauch ich damit ich die Anzeige beibehalten kann.
Die Stahlflex Ölleitung und den Abgaskrümmer Adapter habe ich bei den Inselaffen bestellt... benötige ich für den Umbau auf 2260VK :whistling:
Das Steuergerät für den AJM um einmal einen Probelauf zu machen ob der Motor auch läuft hehe.
Und eine Kraftstoffpumpe (Diesel) vom T5.
MfG
sind wieder ein paar Teile eingetroffen die ich noch benötige.
Leider hat es am Sonntag nicht mit dem GTB Lader geklappt aber es sind ja noch 3 Monate Zeit!
Einmal alle Motorlager neu, bin mir nicht sicher welche Shore ich damals bestellt hatte. Und wenn der Motor einmal draußen ist, können auch neue Lager rein vielleicht wird es dadurch zusätzlich etwas ruhiger?!
Beim Heizungsventil hab ich zugeschlagen weil es recht Preiswert war, und ich immer dauerhaft wärme hatte beim jetzigen.
Den Adapter für Öldruck brauch ich damit ich die Anzeige beibehalten kann.
Die Stahlflex Ölleitung und den Abgaskrümmer Adapter habe ich bei den Inselaffen bestellt... benötige ich für den Umbau auf 2260VK :whistling:
Das Steuergerät für den AJM um einmal einen Probelauf zu machen ob der Motor auch läuft hehe.
Und eine Kraftstoffpumpe (Diesel) vom T5.
MfG