VW Caddy Community

Normale Version: Caddy VR6 Turboumbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Wo haste denn den neuen zulauf schlauch her, ist doch der Dicke?:-)

gibts den noch beim freundlichen?

Fand meinen alten schon sehr straf.

und noch mal zur Pumpe da die ja eh oben drauf sitzt würde er so nichts sagen wenn sie nach unten zeigen würde also es auch 100% dichtigkeit ankommt da wäre das auch nochmal ne andere Hausnummer.


Mfg
ja ich mein er siehts nicht, aber meiner ist nicht dumm =), der hat sofort gesagt als ich wegen dem umbau gefragt hab, das ich mir was für den tank überlegen muss wegen vfp. kann ihn ja mal fragen wie er es gerne hätte ;-)
Du meisnt doch mit Vfp Vor förder Pumpe oder
Wenn ja die brauchst du nicht!!!!

Da der Caddy Tank wie der Gti tank die Rohre unten hat brauchst du die nicht.

Kannste du mir glauben.

Wieso der Tüv ist nicht dumm es ist eine Pumpe verbaut und gut.

Mfg
ja meinte vorförderpumpe =)

sry, aber jetzt noch mal für dumme =)

caddyshaker hat doch in den tank die vorförderpumpe + tankgeber vom spender eingesetzt?.

trägt die vfp net auch zur fördermenge am motor bei?, also unterstützt die zufuhr.

tut mir leid, aber steh grad aufm schlauch, (weil die vfp ja auch nur bei den "stärkeren" golf 2 modellen verbaut wurde)
Also was soll der Tüv sagen? Versteh ich net. Die Pumpe ist halt nicht mehr im Passat, sondern im Caddytank. Und die Abdichtung oben ist Supi gemacht. Hab mich mal umgehört, und meine Schrauberkollegen habens auch für juht befunden. Alles erfahrene KFZ-Meister.

Der dicke schlauch kommt original von vw.

Und Vorvörderpumpe? Wofür? Hat der Passat auch net. Ich habs ja extra so umgebaut, das es möglichst nah am Original ist. Pumpe ist im Tank, genau am Sprit. So soll es sein... :thumbsup:
Er verwechselt gerade was :-)

Der 1er und der 2er haben eine schwache Pumpe im Tank sitzen also die VFP du baust an deinen Caddy einfach nur eine GTI Pumpe und gut ist, oder baust halt wie der Shaker hier eine Pumpe in den Tank.
Und es ist hier vom Passat und der hat das gedöns nicht.

K was hat der gekostet haste die Teile nummer dafür zur hand würde mich sehr freuen.

Mfg
Heute nix zu berichten. Ausser das ich mein Winterauto (Golf 3) 7 Stunden lang mit einer Flex bearbeitet habe. :thumbsup:

Das wird ne schöne Winterratte. Nie wieder lackkratzer oder Polieren oder so´n Quatsch. Wie denn auch ohne Lack. 8)
Ja das ist schon ne feine Sache ohne Lack , kenn ich Tongue...btw schicker Caddy , hab mir den dies Jahr in Lingen aufn Treffen angucken können. MFG
Simon denkt das alle Fahrzeuge eine Vorförderpumpe haben....
Dem ist nicht so. einige "neuere" Fahrzeuge haben nurnoch eine Pumpe die den Sprit fördert.

@simon: ist keine Schande, wer nicht fragt bleibt dumm. Wink
Nicht nur neuere auch Ältere haben das nicht der Gti hat das auch nicht das Cabrio hatte dann später eine, aber davor gab es die auch nicht.


Mfg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48