VW Caddy Community

Normale Version: Caddy VR6 Turboumbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Glückwunsch und Willkommen 6er :thumbsup:
Ich bin heute ein paar Runden übern Hof gefahren und hatte ich sage nur das ROCKT !!

ALTER Schwede, wat geht dat ding jetzt ab. YEAH !!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und das ganze in ca 70 Tagen nachdem der TD rausflog...... :thumbup:
Der Auspuff ist fertig. Bestehend aus Fächerkrümmer-Katersatzrohr-Flexrohr-Vorschalldämpfer-Endschalldämpfer. Sehr schöner dezenter Dröhnsound.

Dann hab ich den Rest zuammengebaut und beim Gewindefahrwerk die Federn durch die vom Passat VR6 getauscht. Gleiche Fahrwerkshersteller. Die vom VR6 ist 2cm länger und Härter. Sonst passt dat perfekt. Und fährt sich supi.

Werd diese Woche die Verkabelung fertig machen und dann gibts wieder Bilder und ein Fahrvideo.
Ich hab festgestellt das die Kraftstoffpumpe im Tank sehr laut ist. Sie wird aber erst nach kurzer Zeit Lauter. Hab erst gedacht das hängt vielleicht mit dem Tankdeckel zusammen. Ich hab da noch den alten drin. Der ist nicht belüftet. Dachte die zieht dann Vakuum und strengt sich mehr an. Isses aber net.

Ich habe dann mal rumgetestet. Also wenn ich Ihn dann abstelle und die Zündung ein paar mal betätige, so das die Pumpe mehrere mal anläuft, dann ist Sie beim starten wieder leiser und wir dann Lauter.

Alo ich habe die Theorie das die Pumpe defekt ist oder zu sitzt? Aber warum sollte die Pumpe auf einmal mucken machen.? Oder hat mein befestigung nicht gehalten und die Pumpe ist umgefallen? Aber dann würd die Pumpe ja schon beim straten laut surren...? Was kann das sein?
kraftstofffilter zu oder schlauch wo geknickt?
Habs net ausgehalten. Habs mal eben gemacht. Die scheiß Pumpe hat sich gelöst und ist umgefallen. Von wegen Benzinresistenter Kleber ! Arschlochverkäufer!! X(

Naja, hab die Pumpe jetzt angeschraubt wie ich schon vorher gedacht hatte. Nach aussen durch Halter und Tank ne schraube und dann mit ner Kuppelmutter und nem Gummi aussen abgedichtet.

Jetzt hört man? NÜSCHT!! Aber auch gar nüscht ! Guuut, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

[size=14]Und dank an meine Maus, weil die nicht gemeckert hat weil ich am Sonntag Abend schrauben gegangen bin . :love: [/size]
Na Hauptsache der Dichtungsgummi ist jetzt auch Benzinresistent!
kannst du das nochmal erklären oder hast du noch ein bild wie du dat jetz gemacht hast, sry =)
Also die Pumpe hat ja einen Halter. Den Halter hab ich mit einer Schraube durch den Halter und den Tank nach aussen verschraubt. Ne scheibe von nem passenden Schlauch abgeschnitten und als dichtung aussen davor. feddich.
Gibs was neues? Eventuell ein video ? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48