VW Caddy Community

Normale Version: Caddy VR6 Turboumbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe caddyfreunde, ich hab zwar lange nix mehr hören lassen, aber ich war net untätig.

Trotz mangelnder Lust und Zeit, habe ich den Caddy mit Hilfe komplett fertig gespachtelt.

Mein Grobziel war es, den Caddy spätestens Ende diesen Monats auf der Strasse zun haben, aber naja...

Kommende Woche wird der kleine gefüllert und geht dann direkt zum bekannten. Der ist Lackierer und hat sich jetzt selbständig gemacht. Denke das wird besser als bei uns in der Halle. Soll ja auch schick werden nech...

Bevor er dann zum Lacker geht, mach ich natürlich pics

Also es geht weiter !!!

P.S.: Hey Pifke hab Dich inner VW-Zeitung gesehen!! Gruß!!
Ready for Paint !!
he der ingooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön ma wieder was von dir zu hören!!!!!!! bin gespannt wie er wird der kleine!!!

gruss :thumbup:
Morgen wird der kleine eeeeendlich Lackiert!!! Big Grin

Hab Ihn Fahrtüchtig gemacht (Blinker,Bremslicht) und werd morgen zum lacker fahren. 2 Strassen weiter :-)

Krass wenn mann nach so langer Zeit die kleinteile wiedersuchen muss und mal alles so wieder rauskramt. Sad

Endlich ist das schleifen vorbei!! Jetzt beginnt der schöne Teil. Fummeln !!!

Schöööööön... :thumbsup:
Tja, erstens kommt es anders und.....

Der Lack ist drauf. Aber Seidenmatt !! Halloooo,das geht niiicht !!

Also das ganze nass angekitzelt und jetzt gibts ne Lage Standox Klarlack in SUPER MATT !!!
Hey hey,
hier tut sich ja doch was. Smile

Sieht ja ganz gut aus soweit.
Ist der Lack verschieden Hell / Dunkel? Oder liegt das am Licht?

Haste das jetzt bei deinem Bekannten da machen lassen?
Vielleicht hat er ja lust noch einen Caddy zu lackieren? Big Grin
Rheine sind ja nur ca. 50 km von hier aus. Wink

Caddyläk

Ist das Loch in der Beifahrertür gewollt?
(In der Sicke für die Zierleisten)

Caddyläk

Hier sieht man es besser!
StefanH,'index.php?page=Thread&postID=95905#post95905' schrieb:Haste das jetzt bei deinem Bekannten da machen lassen?
Vielleicht hat er ja lust noch einen Caddy zu lackieren?
Rheine sind ja nur ca. 50 km von hier aus.
Hey StefanH, wenn du den komplett vorarbeitest macht der dir nen unschlagbaren preis.

Der Lack ist nicht unterschiedlich. Ist wohl ein Lichteffekt...

LG
Hey caddyläk, ja das Loch ist gewollt. Da kommen noch mehr rein, wegen der Zierleisten. Wink

Den genauen sitz der Bohrungen hab ich nur noch nicht festgelegt, weil ich nicht wusste wo.

Der Vorbesitzer hat die teils zugemacht. :thumbdown:



LG