VW Caddy Community

Normale Version: Caddy VR6 Turboumbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Da wollte ich auch erst hin.
Wie gut das ich doch nicht da war.
Hab aber schon öfter gehört, dass das treffen nich so der hammer ist.
Voll der Reinfall. Und noch 5 teuro Eintritt gelöhnt. Das war "uns" eine Lehre . Wat hab ich mich aufgeregt.. :cursing:

Es waren so 50-60 Fahrzeuge da. Davon fand ich 2 etwas besser. 1 Jetta und ein 1ser. Ansonsten nur standardmüll mit Aufklebertuning und was Ebay so unter 20 euro hergibt.

Und die LEEEUUUTEEEE. Alter schwede. Von denen hatte keiner, aber auch keiner, nur nen Hauptschulabschluss.

Naja, Hamm und Kaunitz is ja bald... :thumbsup:
Sehr gut geschrieben. :thumbsup:

Ma sehn was Kaunitz dieses Jahr so bringt.

Da steht aufjedenfall auch viel Müll rum.

Obwohl die 3 einser von Dr Schnagel inner Halle warn schon geil letzte Jahr. Smile


Wie war das jetzt mit zusammenfahren?
Wohne jetzt in Lengerich, ziemlich inner Nähe vonner A1.
Müsste ja fast auf deiner Route liegen wenn du Hamm/Kaunitz fährst.
Für die Fahrt nach Hamm können wir uns ja in Münster treffen. Und nach Kaunitz komm ich wohl bei Dir rum und von da aus über Land?

Wie spät wollst denn jeweils da sein ?
Mal was anderes. Ich suche ja immer noch die Golf 1 Pirelli sitze. Aber wenn ich welche finde, sind die zu teuer, zu weit weg, oder zu fertig.

Bis ich schöne gefunden habe brauche ich andere. Ich würde gerne diese hier nehmen. Ist das zu krass im gegensatz zu meinem Oldschool Motto? Oder kann man bei "Stühlen" da ein Auge zudrücken?
Naja, wenn es keine sinnvolle Alternative gibt, warum nicht? Musst doch nicht 100% an dem Motto festhalten. Außerdem soll es ja nur übergangsweise sein...
Also mich würde es nicht stören. Passen die denn gut zusammen mit den Schienen der Sitzverstellung? Da muss doch bestimmt auch was "gebastelt" werden.

Grüße TM
kannst du mir ein link von den sitzen schicken,
oder marke und modell sagen?

ich find die klasse ;-)
Nimm doch Recaros ausm Golf 2.

Hab ich auch drinne. Top Sitze!
Sogar elektrisch höhenverstellbar. ;D


Wegen Zeit zum losfahren müssen wir nochma per PN klären.
Ist mir eigentlich egal. Kaunitz wollt ich aber diesmal nicht so früh sein.
Eher so um Mittag / Nachmittag rum.
die bekommt man auch net mehr für nen schmalen taler =)
Ich hab ja Golf 2 Sportsitze drinn. Die passen zwar in die schienen, aber nicht perfekt. Die Breite der Schienen/Aufnahme an den Sitzen ist gleich. Aber die Stellung der Gestelle an den Sitze sind unterschiedlich schräg. Kunststoffgleiter passen z.b. net mehr drauf. Die Sitze wackeln etwas und das ist mist.

Hier mal die Sportsitze: http://www.ebay.de/itm/360441099454?ssPa...1423.l2649

Preis ist gut und die Schienen sind dabei.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48