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Normale Version: Caddy VR6 Turboumbau
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Ja, genau. Da is doch der Santana Kühler drinne. Da is echt Null Platz. Hab den sprinter LLK ja hier liegen. Keine Chance! Aber ich Schau mal. Krieg da wohl wieder watt gebastelt.
Und der flache vom T5? 7H0145804B Keine Chance?
Hab isch noch garnet versucht ! Der sieht Optisch mal richtig gut aus! 8o Also so richtig schön flach meine ich...
Da werd ich dochmal nen versuch starten!!
Das du die LLK´s bearbeiten musst ist ja sicherlich klar. Der vom t5 ist glaub 2-3cm Flach, und für 30 euronen zu bekommen.
Was soll ich denn da bearbeiten? Höchstens die Flansche werden stück abgeschnitten...
Was du Beabeiten kannst weisst du jetzt aber so ein teil noch nie in den Fingern oder im Caddy gehabt... das das Teil so breit ist und mit den Schweinwerfern fast in Berührung kommt ist dir bewusst? Du wirst vielleicht andere Kästen basteln müssen, wo die Anschlüsse gleich in der Größe dran kommen wie du sie brauchst, und in dem Winkel und in der höhe wie es am besten geht?!?! Das ist nicht P&P

MFG
Die Firma Samco wird mir da schon helfen :-)
Den Kühler werde ich verkleinern müssen glaube ich, damit ich mit den LLK-Schläuchen vorbeikomme...
Caddyshaker,'index.php?page=Thread&postID=120069#post120069' schrieb:Ich hatte nur net vor schon für den Lader tausend euro auszugeben. Das Pojekt muss sich finanziell erstmal in Grenzen halten.
Also der Wassergekühlte Lader wäre bei mir nur wegen dem Platz im Motorraum interessant. Wo die Batterie saß hab ich ja jetzt Platz und vor den normalen Kühler krieg ich nix mehr dazwischen gequetscht. Und wo soll ichs sonst hinpacken?? ?(
Und meinen großen Wasserkühler mit den 2 Spallüftern wollte ich schon behalten...

Hast Du deinen Turbo umbau denn selbst gemacht danskw?

imgo wenn aber der billig lader nachgibt und es dir dadurch den motor zerlegt hast auch nichts gewonnen bitte beim lader nicht sparen!!!!!!!!!!!!!!
Naja, die Chinalader werden ja derzeit verdammt viel gefahren und haben auch ordentlich an qualität gewonnen. Vertrauen würde ich den Dingern aber auch irgendwie nicht und die Streuung der Leistung bei den Teilen ist einfach zu heftig. Da sind teilweise GT30 Lader bei, die nicht mehr als 0,9Bar drücken :cursing:

Greif da lieber einmal etwas tiefer in die Tasche und sei dann auf der sicheren Seite. Das Risiko nen schlechten zu bekommen wäre mir zu groß. Macht dann wieder Probleme bei der Abstimmung oder du kannst den neu Abstimmen lassen wenn du nen neuen verbauen musst, weil die Streuung nicht passt. Also da dann doch lieber 2 Monate länger sparen.
Zu den Lampen hat man ordentlich platz. Aber hast ihn ja schon eingebaut.
Ich habe mit an den Enden bei meinem Metallbauer noch jeweils 3 ca. 2cm lange schweißraupen aufbringen lassen, damit der Schlauch nicht weg kann.
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