VW Caddy Community

Normale Version: Caddy VR6 Turboumbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sieht alles sehr nice aus shaker Smile weiter so ! bin aufs finish gespannt Smile

seih froh, dass es bei diesem kleinen malör geblieben ist. als mir mit meinem bekannten die haube aufgegangen ist, war die frontscheibe, die haubenecken hin und ne delle in der mitte über der scheibe. ^,~

also glück im unglück ^^
Grrr, ich könnt schon wieder...

Der "Laden" wo ich meine Oldschool-Aufkleber machen lasse, vertröstet mich seit wocheeen.

Jedes mal wenn ich da anrufe oder vorbeischaue hatter ne bessere ausrede....boaaar....
wo liegts problem ?
Kein Plan. Er hat ja immer sooo viel zu tun. Jaja...
SOOOO, also mein Aufkleber ist morgen fertig. Endlich...
Da ist der Aufkleber.

Hmmm. weiß nicht, aber er sieht bei weitem net so gut aus wie mein Original.

Werd wohl nochmal zum Laden und dann soll der den Überarbeiten.
Hey hey,

sieht doch gut aus bis jetzt.
Graumatt kommt echt fätt. :thumbsup:

Sagmal wegen der Siebdruckplatte auf der Ladefläche,
hast du die irgentwie befestigt?
Bzw. irgentwas drunter gelegt?
Habe Angst das durch Vibrationen und so der lack von der Ladefläche wieder abplatzt und dann wieder rostet.
Hast irgentwie noch Gummi streifen drunter oder so?
verstehe garnicht was du hast sieht doch geil aus Big Grin

topp weiter so
@StefanH

Hab die Platte mit Blechschrauben die ich unter den Aluleisten in die Platte eingelassen hab verschraubt. Da wackelt und rappelt nix. Auf der LAdefläche war reichlich Unterbodenschutz. Denke da werd ich keine Rostprobs bekommen.
Hast wenigstens guten Kurs bekommen für die Aufkleber?