16.01.2010, 22:28
So nun werde ich mich hier auch mal zu Wort melden
.
Nachdem mein grüner Caddy ja das ein oder andere Rostproblem hat, suchte ich nach seinem Nachfolger und stieß hier im Forum auf diesen Wagen. Also ab in den Zug und 450 Kilometer nach Jena gedüst. Der TDI-Umbau stellte sich als wahre Fundgrube für Pfusch am Bau dar, aber die Substanz des Wagens überzeugte mich und so fuhr ich, ohne Kupplung, wieder heim.
Nach einigen nicht so erquickenden Stunden, die ich mit Fehlersuche in der ZE des 1Z Motors verbracht habe und der Plünderung des Innenraums (z.B. Armaturenbrett raus, damit man ordentlich Kabel verlegen kann 8o ). Hatte meine Familie samt Weihnachtsmann und Geburtstagsgeschenken wohl Mitleid, oder erkannten das ich es ernst meine und so fanden sich unterm ChrisBaum: Einmal Stahlflexbremsleitungen und zum Geburtstag kam ein schweres Pakerl, nämlich ein Ta-Technix-Komplettfahrwerk. Und somit die ersten schönen Stunden am "Neuen" und jetzt a Bilder. Und damit die 90-Pferde auch gebremst werden, habe ich im Zuge des Fahrwerkeinbaus gleich noch auf innenbelüftet Umgebaut
Fortsetzung folgt...
.Nachdem mein grüner Caddy ja das ein oder andere Rostproblem hat, suchte ich nach seinem Nachfolger und stieß hier im Forum auf diesen Wagen. Also ab in den Zug und 450 Kilometer nach Jena gedüst. Der TDI-Umbau stellte sich als wahre Fundgrube für Pfusch am Bau dar, aber die Substanz des Wagens überzeugte mich und so fuhr ich, ohne Kupplung, wieder heim.
Nach einigen nicht so erquickenden Stunden, die ich mit Fehlersuche in der ZE des 1Z Motors verbracht habe und der Plünderung des Innenraums (z.B. Armaturenbrett raus, damit man ordentlich Kabel verlegen kann 8o ). Hatte meine Familie samt Weihnachtsmann und Geburtstagsgeschenken wohl Mitleid, oder erkannten das ich es ernst meine und so fanden sich unterm ChrisBaum: Einmal Stahlflexbremsleitungen und zum Geburtstag kam ein schweres Pakerl, nämlich ein Ta-Technix-Komplettfahrwerk. Und somit die ersten schönen Stunden am "Neuen" und jetzt a Bilder. Und damit die 90-Pferde auch gebremst werden, habe ich im Zuge des Fahrwerkeinbaus gleich noch auf innenbelüftet Umgebaut
Fortsetzung folgt...
