Das is meine ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schönes, geiles Bike, was du da fährst,
      zur H2:
      Das Teil war damals geil, aber sei mal ehrlich, Fahrwerk, unter aller Sau, Bremsen, schlechter als jedes Mountainbike, geil für s Museum und zum anschauen, aber verglichen mit nem halbwegs aktuellen Moped.. ein altes Moped .. nicht mehr
      Allerdings zum schrauben sind die ganzen modernen Böcke dann widerum weniger lustig, das sehe ich an meiner z 1000( 2004) obwohl fast naked, kommt man nur schlecht überall hin zum fahren ist sie allerdings echt Klasse.. Und die Zx 10 macht einfach auch nur Spaß.. hab sie mal probefahren dürfen und war total begeistert, obwohl ich denke, das man sich an den schier unendlichen Schub auch gewöhnt... hat mich aber sehr sehr beeindruckt...
      Information

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MProper“ ()

    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info