GTD Kieslaster keine Zeit für Winterschlaf ;) es wollen ja schließlich die 500 Nm geknackt werden!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

:greedy: oh ja Roman auch wenn der vorerst nichts antreiben wird! Ich wollte erst ein normales 02M verbauen, müsste dann aber eine weitere Antriebswelle für das Winkelgetriebe anfertigen lassen. Erstmal muss der jetzige Umbau fertig werden und laufen :) dann kann ich mir Gedanken um den restlichen Umbau machen.

Lenkung versetzen, Tunnel ändern, Stoßdämpferaufnahme der Achse anpassen, Tankposition verändern und neue AGA Bauen Größere Bremse und eventuell 17 Zoll Felgen. :detective:
      Sprinter LLK (50€)
      Sprinter LLK mit angefertigten Aluminiumkästen. 235 €
      AVF Kolben und Pleuel 175€
      Und weiter geht es

Plan mit dem Winkelgetriebe wurde erstmal zurück gestellt. Syncronringe defekt ich hätte fast kein Platz für das Hosenrohr gehabt ohne die Lenkung umzusetzen.
      Wird entweder ende der Saison passieren oder ich bekomme eine Karosse wo ich nebenher schon dran arbeiten kann.

Jedenfalls sind die Antriebswellen fertig und werden spätestens Ostern bei mir sein. Das Getriebe habe ich ein wenig gereinigt, den Anlasser aufgehübscht und am WE den Motor reingehangen.

Diese Woche kommen meine neune PD Elemente und der Turbo hoffentlich auch. Dann kann das Hosenrohr angepasst werden und das Ladeluftsystem gebaut werden.

Gruß
      Files
      Sprinter LLK (50€)
      Information

Post was edited 1 time, last by “W8cruiser” ().

372 ist die letzte Antwort her
      Files
      Sprinter LLK (50€)
      Es läuft ehr schlecht als recht ;(

Aber egal, das Ziel habe ich nicht aus den Augen verloren!

Vom Sattler gab es vor einiger Zeit noch ein paar Sonnenblenden und den Überarbeiteten Schaltsack.

Am Caddy selber ist schon einiges passiert, komplett zerlegt, Löcher geschlossen, Halter entfernt, neue Halter gesetzt, die Beule im Frontblech entfernt ( Waschbär), alles geschliffen und Lackiert und das Tankproblem zwecks Kurvenfahrten sollte auch behoben sein.

Gestern konnte dann endlich wieder der Motor an seinen Bestimmungsort einkehren :thumbup:

Gruß
      Files
      Sprinter LLK (50€)
      Information
      Ja es geht weiter aber echt nur schleppend
      Files
      Sprinter LLK (50€)
      Wie ist der" black crinkle" auf die Rohre gekommen, Pulver oder Lack?
      Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
      Information

Kutscher-Uli wrote:

W8cruiser wrote:

Lack aus der Dose, habe hier keine Anlaufstelle gefunden die dass Pulvern.

Sieht aber gut aus, wo hast du eingekauft, beim KSD?

VHT Wrinkle bei eBay oder Amazon zu finden :)
      Sprinter LLK (50€)
      Information
      Klar geht es hier auch mal weiter! -.-

Gruß an alle Mitglieder und die, die nicht mehr daran geglaubt haben das dem W8 sein Caddy läuft :D

Was soll ich sagen https://www.youtube.com/watch?v=syTt-Y8oINY

Nichts desto trotz hat es mein Kumpel geschafft, den konischen Trichter für das Saugrohr zu Fräsen!
      Anprobe hat es auch schon bestanden, jetzt muss ich noch ein Abgang für die Analoge Ladedruckanzeige setzen und dann kann alles verschweißt werden.
      Das Saugrohr und das Stück Wasserrohr werden dann auch noch Lackiert wie die Ladeluftrohre.

Weil so viel zeit verstrichen ist und ich mich ein wenig gelangweilt habe, ist mir irgendwie ein Golf 2 Syncro in die Garage gekommen....
      Bereits Karosse Instandgesetzt und lackiert. Projekt 1.8T 4 Motion also auch im Gange! Aber ich will sehen, das der Caddy zum Saisonbeginn im April läuft.
      Images
      • 6.jpg

322.12 kB, 922×692, viewed 18 times
      • 1.jpg

260.36 kB, 922×692, viewed 13 times
      • 2.jpg

233.44 kB, 692×922, viewed 14 times
      • 5.jpg

169.4 kB, 692×922, viewed 13 times
      • 4.jpg

173.35 kB, 922×692, viewed 19 times
      • 3.jpg

188.92 kB, 922×692, viewed 24 times
      • 7.jpg

245.73 kB, 1,040×780, viewed 22 times
      Sprinter LLK (50€)
      Moin moin, es passiert leider nicht ganz so viel wie gewollt aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist!

Kabelbaum ausgepackt
      das Saugrohr ist geschweißt und Lackiert!
      die neuen VDO anzeigen in die Konsole verbaut

Habe mir im Januar auch eine wenig benutzte 1.5t Scherenbühne zugelegt und wenn Platz in der Halle ist kommt der Caddy gleich drauf und dann kann es in größeren Schritten weiter gehen.
      Sprinter LLK (50€)
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info