stautaschen aus polen ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

stautaschen aus polen ?

hallo allerseits
      der caddy wird doch mit allem zubehör in polen gebaut , oder ? ist da möglicherweise das zubehör , z.b. die hinteren stautaschen für den tramper , billiger zu haben ? hat da jemand erfahrung ? 200 euro bei uns für die taschen ,ist mir eigentlich zu happig !
      schönen sonntag noch , gruß michi

p.s. hab schon die suchfunktion bemüht , aber das thema zubehörkauf in polen ist leider eingeschlafen :)
      Information
      Na ja, leider sind die Taschen direkt nicht dazubestellbar...

Normalerweise gleicht das aber eine Sammelbestellung aus, die meist allerdings bei Motor-Talk stattfindet... meist kommt einiges an Bestellungen zusammen, letztens waren es mehr als 10 Taschensätze und mehrere Organizer- und Junior-Star-Sätze... dieses Jahr wurde auch wieder bestellt, die Aktion ist aber schon rum...
      Caddy Life 2006, offraodgrey

Post was edited 1 time, last by “majka” ().

hallo majka
      danke für die antwort :) , weißt du zufällig den preis der stautaschen in polen ? und wo muß man sich bei motortalk, an wen wenden ?
      mfg michi

p.s. weiß jemand , ob die stautaschen immer diese orangefarbenen nähte haben ? zumindest sieht man nur solche , hellgraue tasche mit orange nähte !
      hallo eco tramper lutz
      hab heute grad nen rückruf vom händler bekommen :
      lieferzeit 10 tage
      preis 187 euro
      taschen immer grau und nähte in blau oder schwarz oder orange oder äh, weiß ich nicht mehr . 4 farben waren es jedenfalls

nfg michi

Ist Grau gleich Grau??

Hallo Leute!

Ich habe die letzte Sammelbestellung bei MT durchgeführt.
      Dort waren 9 Satz Taschen, 7 Satz Sitzorganizer und ´ne menge Kleinkram zusammengekommen.

Die Taschen gibt es in 2 Varianten: Tramper und Junior Star.
      Die ersten sind sehr hell grau und recht empfindlich (gegen Schmutz)
      und die Junior Star sind in Art Grey, genau so dunkel wie die Kofferraumverkleidung.
      Tramper hat orange Nähte, die anderen Grün/grau.
      IMHO haben beide eine sehr hohe Qualität und sind ihr Geld wert.
      Nachfolgend die Teilenummern und Preise aus Juni 2009:

KDP PAS 000 51 127,61 EUR Organizersatz Junior Star
      KDP PAS 000 81 58,09 EUR Rucksack Junior Star
      KDP PAS 000 91 147,10 EUR Seitentaschen Junior Star
      KDP PPN 000 62 2,05 EUR Tenaxknopf unten
      KDP PPN 000 61 7,82 EUR Tenaxknopf oben
      KDP PPN 000 51 2,44 EUR Drehverschluss
      KDP PAG 001 52 39,45 EUR Halter f. Griffe Junior Star
      KDP PAS 000 21 140,55 EUR Seitentaschen Tramper
      Plus Versand aus Polen.
      Die nehmen für ein Einzelpaket etwa 50 Euro. ;(
      Daher der Effekt der Sammelbestellungen.
      Die 187 Euro sind da schon fast ein guter Preis.

Generell bestellt jeder Händler die Teile.
      Das tut er direkt in Polen und die Erfahrungen haben gezeigt,
      dass sich einige seeehhr schwer damit tun.

Grüßle!
      Files
      Information
      die uhren in polen sind scheinbar die gleichen wie bei uns , die taschen sind da !!!!!!!!!!!!!
      das farbempfinden dort unterscheidet sich aber deutlich . statt schwarzen nähten , gabs rote nähte . hm , trotz 10 % angebotenem preisnachlaß will mir das ganze aber nicht so recht gefallen. also umtausch und auf ein neues !
      mfg michi
      Information
      hallo ulf
      hab deine email erst jetzt am abend gelesen. konnte zwar noch vor ladenschluß beim händler anrufen , aber nicht mehr rechtzeitig um den rückversand zuvorzukommen. leider ! aber wehe es eilt mal , dann dauert es extra lang und umgekehrt .
      die taschen kosten 187 euro . mal schauen wie es jetzt klappt ? wenn alles gut geht und dir der preis bzw . ablauf gefällt schick ich dir dir telefonnummer vom händler , wenn es denn sein sollte ,daß andere händler schwierigkeiten haben .
      mfg michi
      HI

sagt bekommt man das zubehör wie die taschen nür über den vw händler oder kann man das zubehör auch woanders besorgen

ich hätte eben interesse an ein paar solcher taschen inkl den haltern

und dann hab ich noch gesehen das es ein lüftungsgitter für die schiebefenster gibt

und so kleine ablagenetze für oberhalb der schiebetüren

Danke
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info