Caddy 4motion / 4x4 Rubrik ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Caddy 4motion / 4x4 Rubrik ???

Hallo Gemeinde !

Haette mal eine Anregung, auch wenn ich von der 4motion-Caddy-Fraktion eher selten bin...

Wie waere es mit einer eigenen Rubrik Caddy 4motion auf der Forenstartseite ???

Viele Gruesse, Patrick :)
      +++VW-Caddy-Kasten Tdi 4motion - Seikel/Bilstein Fahrwerk - Doppelbatteriesystem - 230Volt inside - CB/Betriebsfunk - 7x16 mit 205/55/16 - usw. usw.+++
      Hallo Patrick
      Deinen Vorschlag finde ich gut ,auch wenn er schon älter ist . Wir sind an einem Caddy 4Motion intressiert , wollen uns natürlich über Probleme vorher informieren ( wie Geräusche im Antriebsstrang 5 & 6 Gang ) . Sind zwar von unserem Landrover Defender einigermassen
      Schmerzbefreit , aber ich wollte nicht schon wieder eine Dauerbaustelle . Beim Landrover kann ich die noch selber beheben , beim Caddy muß dann wohl einiges in der Werkstatt gemacht werden , fängt beim Seikelumbau an . 4Motion Abteilung wäre da schon ganz gut .
      Viele Grüsse Uwe
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info